Der ruhmreiche Rekordmeister lädt zum Gespräch!

Man, man, man.......gelb-rot für van Bommel.
Das mußte nicht sein :(

Finito......Endstand 1-1

Schade, da war heute wiederum mehr drin, aber der HSV war wirklich ein guter Gegner, hat hinten sehr gut gestanden über weite Teile des Spiels.
 
van Bommel hat Rot bekommen wg. Schiribeledigung. Ansonsten war man mal wieder eine Klasse besser als der Gegner und schafft es nicht in einem Heimspiel zu gewinnen...

Erneut einen sehr wichtigen Sieg verschenkt - so wird man kein Meister.
 
Das gleiche Problem wie so oft in der Saison... gut gespielt, um Klassen besser als der Gegner und vorne geht nichts ins Tor. Für meinen Geschmack hat Klose auch wieder zu lange gespielt, in der Liga läuft es bei ihm nicht wirklich und nach dem guten Spiel von Poldi im Uefa Cup hätte er einfach mal eine Chance in der Liga von Anfang an bekommen sollen. Das sind mal wieder 2 verschenkte Punkte. :-?
 
Schweinsteiger, war neben Klose, mal wieder der schlechteste Spieler auf dem Feld...

Ansonsten war es diese Saison schon das achte Unentschieden - viel zu viel, vor allem, weil man jedes Mal überlegen war.

Gegen Schalke hätte er so oder so gefehlt. Meiner Meinung nach, hat Wagner aber beim zweiten Mal nur die Rote Karte gezeigt, nicht beide. Aber kicker & Co. schreiben von Gelb-Rot, dann wird das wohl stimmen.
 
Ansonsten war es diese Saison schon das achte Unentschieden - viel zu viel, vor allem, weil man jedes Mal überlegen war.
Also dass man bei allen acht Unentschieden überlegen war würde ich nicht sagen. Es waren die meisten davon, aber beim ein oder anderen war der Punktgewinn echt gerechtfertigt. Aber bei so Spielen wie gegen Hamburg heute oder Bremen letzte Woche müssen einfach die 3 Punkte her, wenn man so überlegen spielt - vor allem, weil es bei solchen Begegnungen um wirklich viel geht.

Es wäre zum aktuellen Zeitpunkt zwar viel mehr Punktevorsprung drin gewesen, aber wirklich beschweren können wir uns auch nicht: Wir sind erster in der Liga, sind im DFB Pokal im Viertelfinale und sind noch im Uefa Cup dabei. Natürlich wäre es schöner, wenn wir mehr Punkte Vorsprung in der Liga hätten. Da gibts dann aber wieder den Nachteil, dass darauf ausgeruht wird. Ich hoffe nur, dass dann am Ende nicht genau die Punkte fehlen, die wir leichtfertig verspielt haben. Aber da wollen wir doch das Beste hoffen. :D
 
Okay, gegen Dortmund und Hamburg (Hinspiel) konnte man sich mit dem Punkt glücklich schätzen.

Die anderen Unentschieden gegen Schalke, Hertha, Hamburg, Bremen sowie Duisburg und Frankfurt waren Spiele auf ein Tor. Vor allem schlimm, da von diesen Partien fünf Heimspiele dabei waren.
 
Mein Gott, eine lustige Aktion ist es trotzdem... Und lieber soetwas als wenn gegnerische Fans verprügelt werden oder sonst etwas passiert...

Und es gibt wohl schlimmeres, als eine angemalte Tribüne.