|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 03.05.2009
![]() |
..also der kleine ist echt der hammer!!! den namen sollte man sich merken!
http://www.youtube.com/watch?v=EdDff...eature=related Geändert von DerBiberaal (07.05.2009 um 13:58:06 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 03.05.2009
![]() |
und noch eins von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=Kdzf6qQarG8 zum "vergleich" mal klein messi dazu http://www.youtube.com/watch?v=9DWZ0...eature=related |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
since 2001
|
ich find beide nich besonders
Wachse, du Freiheit der deutschen Eichen
wachse empor über unsere Leichen! Vaterland, höre den heiligen Eid! Bundeslied vor der Schlacht (Theodor Körner 1813) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann mach mal ein Video von dir und stells rein.
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
since 2001
|
ich darf vom arzt aus nichmehr spielen
)
wachse empor über unsere Leichen! Vaterland, höre den heiligen Eid! Bundeslied vor der Schlacht (Theodor Körner 1813) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
since 2001
|
Zitat:
Das ist ja die Kunst der Grätschens. Den im Lauf so umzunieten das es fair ist. crackwriter, recht hast du. Es sieht gut aus. Nur find ich es halt nicht besonders, und nicht besonders wirkungsvoll im Fussball
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Chancentod²
|
Zitat:
dass du meinst, du könntest jeden spieler einfach nur so abgrätschen disqualifiziert dich doch ein wenig http://www.youtube.com/watch?v=ijR1WX2bLIo carvalho is ja kein ganz schlechter.. aber warum setzt er nid einfach ne grätsche an und macht zack? weil er weiß, dass er nicht so schnell an den boden kommt, wie ronaldinho dank seiner starken technik und seiner schnell beinarbeit den ball zur seite legt und an ihm vorbei ist.. oder schau dir ein x beliebiges video von c. ronaldo, messi oder wem auch immer an.. die meisten gegner rutschen ins leere.. und zwar wegen der guten technik und der schnellen beine gegen solche spieler hast du im 1gg1 fast keine chance.. du musst also versuchen, vor dem gegner an den ball zu kommen.. ich spreche da aus erfahrung, wenn auch auf niedrigerem niveau.. ..and you could have it all, my empire of dirt.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
since 2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Erstmal sind die beiden Videos absolut geil!
Der Kleine hat es drauf, da kann man nix sagen. Ich bin immer bloß bisschen vorsichtig bei zusammen geschnittenen Videos. Es gibt Sachen die sehen in solchen Videos für einen "Normalo" unmöglich aus und nach ein paar mal üben und dem richtigen Schnitt im Video kann man das auch. Soll jetzt aber nicht sein Talent schmälern! Ich bin selbst in einem Fußballverein und muss sagen das man in einem Spiel selten viele Tricks anwenden kann. Man erfährt in dem Video leider etwas wenig über sein Teamplay. Ist finde ich noch wichtiger als ein Übersteiger oder ein Zidane-Trick... Trotzdem, alle Achtung!!! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Web-Schneiderei.de
|
Weiß zwar nicht,wie du darauf kommst,dass diese Tricks im Spiel nichts bringen,denn ich sehe in dem ersten Video reichlich davon,dass sie ihm was brachten.
Außerdem kommt es immer auf den Gegner an. Klar gegen ne Blutgrätsche ist man natürlich völlig machtlos, da helfen keinerlei Tricks |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| fussball, fußball, ronaldo, star, wunder |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|