Der Formel 1 Thread

Davor RB-Dominanz, davor Ferrari-Dominanz, davor McLaren, davor Williams... History repeatin'

Offensichtlich ist Langeweile bei der Formel 1 systemimanent... :evil:
 
Jajaja, doch kaum sowohl Sieger (Hamilton), als auch 2. Platz (Rosberg) war so systematisch im voraus geschlossen wie seit letztem Sommer.
 
Formel 1: Hamilton gewinnt vor Rosberg und Vettel

Folgende News wurde am 12.04.2015 um 09:50:40 Uhr veröffentlicht:
Formel 1: Hamilton gewinnt vor Rosberg und Vettel
Top-Themen

Shanghai (dts) - Der Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis von China gewonnen. Der Brite verwies bei seinem über das gesamte Rennen ungefährdeten Sieg seinen Team-Kollegen Nico Rosberg und Ferrari-Pilot Sebastian Vettel auf die Plätze zwei und drei. Kimi Räikkönen fuhr den zweiten Ferrari auf Rang vier. Hinter dem Finnen landeten die beiden Williams-Fahrer Felipe Massa und Valtteri Bottas. Die Top Ten komplettieren Romain Grosjean im Lotus, Felipe Nasr im Sauber, Daniel Ricciardo im Red Bull sowie Marcus Ericsson im Sauber. Nico Hülkenberg im Force India schied in der zehnten Runde mit einem Defekt aus.
 
Also interessant waren vor allem die rundenlangen Positionskämpfe hinten, da sind manche echt quasi umeinander gekreist. Das war mehrfach auf der letzten Rille. Aber vorne war es eher trist...
 
Formel 1: Lewis Hamilton spritzt Champagner in Gesicht von Hostess

Folgende News wurde am 14.04.2015 um 12:12:00 Uhr veröffentlicht:
Formel 1: Lewis Hamilton spritzt Champagner in Gesicht von Hostess
Sport-News

Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton hat nach seinem Sieg beim Rennen in China wohl etwas übertrieben.

Er spritzte Champagner ins Gesicht einer Hostess, die darüber wenig erfreut war.


Hamilton wird nun Sexismus vorgeworfen und er wird aufgefordert, sich für diese Aktion zu entschuldigen. Die Kommentare im Netz ließen auch nicht lange auf sich warten: "Was für ein vergoldeter Arsch" oder "Eine Schande für Großbritannien" hieß es über Hamilton.
 
Rosberg ist ein guter Fahrer aber eben nicht ganz so gut wie Hamiltion. Mal schauen was Ferrari dieses Jahr noch auf die Kette bekommt. Der Start war ja ganz gut. Vettel auf WM Tabelle Platz zwei :)
Grüße
 
war in der letzten saison ja auch schon so, rosberg hat gewonnen, wenn bei hamilton etwas nicht 100%ig gepasst hat, sonst war der brite immer vorne.

die mittelfeld-kämpfe machen jedoch am meisten spaß :)
 
Da ich seit Jahren keinen Fernseher mehr habe, schaute ich in den letzten Jahren imm das Formel 1 Rennen im Live-Stream von RTL im Internet.

Scheinbar haben die das abgeschafft oder ich zu dumm das zu finden.

Kann mir bitte einer sagen, wo ich das Rennen nachher online im Stream kostenlos sehen kann?

Danke schon mal.
 
So, der alte "Autist" hat es doch noch druff! Ein Paar Runde mehr und Kimi hätte gewonnen in Bahrain?!

Merc hat angeblich Fehler in Bremsen. Langsam Schluss mit Dominanz?
 
Merc mag nicht so einfach aufgeben. Zumindest kam es in Barcelona aber etwas Bewegung in der Fahrer-WM, als DER FINNE Nico Rosberg gewann mal.
 
Immerhin sediert so ein Rennen ganz hervorragend: ich hatte letzten Sonntag einen sehr entspannenden Mittagsschlaf... :yawn:
 
Glückwunsch an Rosberg und schön das Vettel noch den zweiten Platz sichern konnte. Hoffentlich kann Ferrari über die Saison noch etwas aufschließen.
 
Formel-1-Fahrer Bianchi ist tot

Folgende News wurde am 18.07.2015 um 20:50:03 Uhr veröffentlicht:
Formel-1-Fahrer Bianchi ist tot
Sport-News

Nizza (dpa)*- Formel-1-Pilot Jules Bianchi hat seinen letzten Kampf verloren. Der vor gut neun Monaten bei einem Unfall in Japan schwer verletzte Rennfahrer starb gestern*Abend in seiner Heimatstadt Nizza. Frühere Kollegen und Staatspräsident François Hollande reagierten bestürzt auf die Mitteilung der Familie. Der französische Sport verliere mit ihm eine seiner großen Hoffnungen, teilte Hollande mit.
«Wir haben einen wahrlich tollen Menschen und einen echten Kämpfer verloren», schrieb McLaren-Fahrer Jenson Button.
 
ich bin ja ein fan der formel 1, da ist diese nachricht natürlich sehr erschreckend und traurig.

man muss sich aber auch die frage stellen, was besser für ihn war/ist, über monate vielleicht jahre in einem wachkoma zuliegen, schwerstbehindert ein leben zuführen, oder von all diesem verschont und "erlöst" zu werden.