Der Formel 1 Thread

Und das ist er 2 Runden vor Schluss auch ausgefallen...

Es hät so gepasst, einmal fällt Alonso aus und nu... immernoch 11 Punkte :-?
 
Yeah ... Schumacher ist auch raus. Das heisst Alonso behält seine 11 Punkte Vorsprung. :dance::clap:
 
Berbatov schrieb:
Und das ist er 2 Runden vor Schluss auch ausgefallen...

Es hät so gepasst, einmal fällt Alonso aus und nu... immernoch 11 Punkte :-?

Die 11 Punkte holt Schumi in den letzten 5 Rennen noch auf, ich glaube fest daran ;)
 
Könnt ihr mal eine Adresse nennen, wo ich einen offiziellen Vorschlag abgeben kann, das ab nächster Saison manche Strecken at random mit Wassersprinkler nass gemacht werden?

Also das war endlich mal wieder seit ewigkeiten ein spannendes Rennen!
 
gpa1971 schrieb:
Die 11 Punkte holt Schumi in den letzten 5 Rennen noch auf, ich glaube fest daran ;)
Ich glaube auch fest daran. Ich hatte mich heute schon richtig gefreut, als Alonso ausgeschieden ist. Weil wirklich oft kommt das bei ihm ja nicht vor. Selbst als Schumi noch 2 Plätze verloren hat war ich gut gelaunt, weil das immerhin noch 5 Punkte gewesen wären. Und dann 3 Runden vor Schluss so was dummes :(.
Paar Rennen hat Ferrari ja noch und Renault ist im Moment nicht gerade sehr stark (außer es kommt Regen dazu ;) ).
 
Governator schrieb:
Könnt ihr mal eine Adresse nennen, wo ich einen offiziellen Vorschlag abgeben kann, das ab nächster Saison manche Strecken at random mit Wassersprinkler nass gemacht werden?

Also das war endlich mal wieder seit ewigkeiten ein spannendes Rennen!

Ein guter Vorschlag, aber nur wenn Bridgestone seine Reifen verbessert hat ;)

Hier die Adresse:

FEDERATION INTERNATIONALE DE L'AUTOMOBILE
8, Place de la Concorde
75008 Paris
France
Telephone: +33 1 43 12 44 55
Facsimile: +33 1 43 12 44 66
 
Jo, das hab ich heute morgen auch im Radio gehoert.
Naja, 1 Punkt ist besser als keiner, aber der wird sich trotzdem aergern dass er so kurz vor schluss noch sein auto abstellen musste.

Hoffentlich sind die naechsten Rennen aehnlich spannend, aber naja, in Istanbul und Suzuka wird sicher kein Regen fallen, in Monza und Sao Paulo koennte evtl...
 
Auch wenn ich mit Schumi mitgelitten habe, ist er doch selber Schuld. Er hätte einfach nur reinkommen müssen und sich neue Reifen abholen. Oder nicht so aggressiv gegen Heidfeld und Co. fahren.
 
gpa1971 schrieb:
Ein guter Vorschlag, aber nur wenn Bridgestone seine Reifen verbessert hat ;)
Ab (ueber)naechster Saison fahren doch sowieso alle mit den selben Reifen, bzw beziehen ihre Reifen vom selben Hersteller...
Ganjero schrieb:
ist er doch selber Schuld. Er hätte einfach nur reinkommen müssen und sich neue Reifen abholen.
Ich wuesste net was neue Reifen bei der gebrochenen Radaufhaengung geholfen haetten ;)
 
Governator schrieb:
Ab (ueber)naechster Saison fahren doch sowieso alle mit den selben Reifen, bzw beziehen ihre Reifen vom selben Hersteller...

Ich wuesste net was neue Reifen bei der gebrochenen Radaufhaengung geholfen haetten ;)

Naja, wenn man weiß, dass die Radaufhängung durch die Kollision mit Heidfeld gebrochen ist, dann macht das schon Sinn :p
 
Grand Prix der Türkei in Istanbul

Ferrari von Startplatz 1 und 2 (Massa / Schumacher)

Renault von Startplatz 3 und 4 (Alonso / Fisichella)

Wenn das mal kein spannendes Rennen wird, werde es mir morgen auf alle Fälle anschauen :!:
 
Ferrari von Startplatz 1 und 2 (Massa / Schumacher)

Renault von Startplatz 3 und 4 (Alonso / Fisichella)
Besser kann es kaum noch sein. Ich denke, wenn die beiden Ferraris nach dem Start immer noch führen wird Schumi sehr schnell an Massa vorbei fahren und versuchen von Alonso wegzukommen. Spannender könnte es dann kaum noch sein, vor allem um die WM :).
 
Gott oh Gott war das Spannend. Na Gott sei Dank ist Alonso noch vor Schumacher ins Ziel ....

a065.gif
 
Gott oh Gott war das Spannend. Na Gott sei Dank ist Alonso noch vor Schumacher ins Ziel ....

a065.gif

Spannend war es wirklich, aber ich hätte lieber Schumi vor Alonso gesehen ;)

...aber es sind ja noch 4 Rennen und es ist noch nichts entschieden, so stelle ich mir eine WM vor, spannend bis zum letzten Rennen :mrgreen:
 
Selbst wenn Schumacher die letzten 4 Rennen immer erster wird und Alonso zweiter .... er schafft das nicht ;)

Alonso wird Weltmeister werden ....