|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Hat der FC Bayern den Titel verdient? | |||
| Ja |
|
22 | 68,75% |
| Nein |
|
10 | 31,25% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 (permalink) |
|
paidmail-profi.de
|
Die ganze Saison guter und schöner Fußball gespielt, nur zum Ende hin hat man gemerkt das Kräfte und Konzentration nach lässt. Ansonsten freu ich mich auf die Meisterparty *hehe*
~Hallo, meine Name ist Maastaaa und ich habe diesen Beitrag bearbeitet. Wieso? Weil Renommee-Gejaule hier nicht her gehört. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Kupferdreh
|
Über die ganze Saison gesehn ist Bayern sicher verdient Meister geworden.
Aber vom Spielerischen her haben sie mich nciht gerade umgehauen (mal von ein paar wenig Spielen ausgenommen). Wie schon gesagt wurde hätte ich mir mehr von diesem Kader erwartet. Aber was solls... Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin!!! (und das 2mal in der kommenden Saison^^) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Frustrierter User
|
Naja, sie haben gerade in der Vorrunde schon einige überragende Spiele gemacht. Aber in dem Moment wo man merkt schaltet man halt (unbewusst) einen Gang zurück. Das ist halt schade! Ich würde mir wünschen das die Liga die Bayern ein wenig mehr fordern würde...
Und ob die Meisterschaft verdient ist brauch man 3 Spieltage vor dem Ende wirklich nicht mehr zu fragen, oder?
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ob das Team die Meisterschaft verdient hat ist mMn keine Frage: ja!
Natürlich hat man auf noch mehr schöne Spiele gehofft, aber es sei die Frage gestattet: Wie denn? Wenn eine (nach dt. Maßstäben) Spitzentruppe gegen eine abstiegsgefährdete Mannschaft spielt, kann daraus kein super Spiel werden. Die meisten wollen gegen Bayern sowieso nur irgendwie glimpflich davon kommen und evtl einen Punkt mitnehmen. Wer schöne Spiele sehen möchte, der soll darauf hoffen das Werder, Schalke und Co. so viel Geld investieren können damit auch Mannschaften aufeinander treffen die auf hohen Niveau Fußball spielen. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ja,die Bayern haben es mal wieder geschafft!!!!Nicht schlecht, bin aber gespannt, wie sich der Herr Klinsmann ab Juni dort anstellt. Das kann ja was werden. Aber das die Bayern immer so gut sind hat wirklich was mit deren Vereinspolitik zutun, denn die haben Kohle noch und nöcher. Und wer das nicht hat, der wird nix. Bestes Bsp.: TSG Hoffenheim, die werden nächstes Jahr in die Uefa-Cup-Plätze kommen, wenn sie aufsteigen sollten. Gruß acabcop
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|