Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Gesperrt: Ich denke nicht, dass Nürnberg absteigen wird. Die spielen einfach leidenschaftlichen Fußball, seit der Meyer das Ruder übernommen hat. Das muss man doch auch als Bayernfan einfach mal neidlos anerkennen können ;)
 
@ Gesperrt: Ich denke nicht, dass Nürnberg absteigen wird. Die spielen einfach leidenschaftlichen Fußball, seit der Meyer das Ruder übernommen hat. Das muss man doch auch als Bayernfan einfach mal neidlos anerkennen können ;)

Ich kann mich gut an die Siege des clubs zu beginn der Saison
erinnern, und was kam dann?
Ich traue nürnberg durchaus 10 niederlagen in Folge zu
irgend einer muss ja absteigen,wenn HSV+Gladbach
drinnen bleiben werden !!

@Gesperrt, kümmere dich doch bitte wieder um deine "Hass-Spiele", denn vom Fußball hast du leider keine Ahnung.

hör mit deinem Dünnschiss auf,und schreib was du meinst!
Oder bist du nur verwirrt und meinst deine eigenen Beiträge OPA?




MFG
 
Wie heißt es so schön:

Ein Fels in wilder Brandung

Der alles überstand

Er hielt in vielen Jahren

So manchen Stürmen stand

Ein Fels in wilder Brandung

Ist unser FCN

Sein Stern er wird für immer

Am Fußballhimmel steh`n

Die Legende lebt

Wenn auch die Zeit vergeht

Unser Club der bleibt besteh`n

Die Legende lebt

Wenn auch der Wind sich dreht

Unser Club wird niemals untergeh`n
 
Erstmal tuts nicht mehr ganz so weh beim Lesen, und wenn mans schon dick und rot schreibt, sollte es doch wenigstens halbwegs richtig geschrieben sein ;)

Davon abgesehen kann man sich über deine Meinung streiten, wie du hier mehrfach lesen kannst...

ich weiss immer noch nicht was der Dünnschiss
den du hier schreibst mit dem THEMA des Threads zu
tun hat!

und hör auf mit dem Off-Tropic !!!!!!!!
und Deinen sinnlosen persönlichen Angriffen !:ugly: :ugly:
 
och ...
stell ihn auch IGNORE, dan lesen sich die Threads viel besser

ok, was andere von ihm Quoten, das sieht man immer noch, aber das reicht ja auch schon ...
wittis-web.de:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:


lol ,das sagt gerade einer ,der über 500 mal auf meine
beitäge schon geantwortet hat !!!

du kannst mich gar nicht ignorieren,dein obiger beitrag
ist der beste beleg !

MFG:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Gute Idee - wo du Recht hast... ;)

Das wird sich zeigen,ob du in der Lage sein wirst mich zu ignorieren !
Du kannst es auch nicht,wetten dass .....?????

PS: Der "Opa" weiß bestimmt, wie man CL richtig schreibt :ugly:

Hier schau nach : BEI Google 761 Beispiele für

https://www.google.de/search?hl=de&q=championslig&meta=&btnG=Google-Suche Championslig

hier ist der Beweis, Du Klugscheisser !:ugly: :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.