Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wildcherry75 schrieb:
Schön wärs *lol* Naja, wenigstens hat Bayer Platz 5 fast sicher ;)

Und Bayern ist mal wieder Meister, wie aufregend :yawn:

Dann kommts also am nächsten Samstag zum Abstiegskrimi Wolfsburg gegen Kaiserslautern... Bin echt gespannt, wen es von den beiden erwischt...

ops ^^ Bei Bayern nehm ich es halt nich so genau mit der rechtschreibung *g*
 
Man man man, ic verstehe es einfach nicht!:(

Aber noch ist die Saison nicht vorbei und sie war bisher einfach nur sau gut8)
 
Schade dass die Bayern gestern noch den Ausgleich erzielt haben, hätte mich so gefreut wenn die Lauterer in einer besseren Situation wären. War gestern im Neckarstadion und hab fast gekotzt als wir 1:0 hinten waren. Zum Glück haben wir das Spiel noch gedreht und die Wolfsburger in die brenzlige Situation gebracht.

Der Verein gehört runter in Liga 2, der hat oben nichts zu suchen. Die spielen um den Abstieg und da kommen lächerliche 3-400 Mann. Der Verein(?) hat absolut null und nichts oben zu suchen.
 
SchweineHuhn schrieb:
Die spielen um den Abstieg und da kommen lächerliche 3-400 Mann. Der Verein(?) hat absolut null und nichts oben zu suchen.
Da hatten wir im alten Forum schon drüber diskutiert! Bei Wolfsburg fehlt einfach die Tradition, weil der Verein mehr oder weniger aus dem Boden gestampft wurde!

Da hilft auch das neue Stadion nichts! Wo keine Fans sind, können auch keine ins Stadion kommen!
 
Würde Lautern auch lieber in Liga 1 sehen - aber ich fürchte, daß Wolfsburg es packt ...
 
Und schon wieder einmal sind es die Bayern, die Meister werden....
Naja solangsam wird es langweilig, die sollen mal die Manschaften neu mischen vllt wird dann mal ne andere Manschaft Meister :ugly:
 
Weil Bayern zweimal hintereinander Meister geworden ist,wird schon wieder rumgeheult?
 
dergerdes schrieb:
Weil Bayern zweimal hintereinander Meister geworden ist,wird schon wieder rumgeheult?
Nee, nicht deswegen!

Sondern weil Bayern zum zweiten Mal das Double aus DFB-Pokal und Meisterschaft gewonnen hat und Rummenigge im Interview meinte, dass man zu den Bayern jetzt aufschauen müsse... :-?
 
Es ist doch aber außer Frage,das es niemanden in der Presse,diese Titel würdigt...
 
mrmakki schrieb:
Und schon wieder einmal sind es die Bayern, die Meister werden....
Naja solangsam wird es langweilig, die sollen mal die Manschaften neu mischen vllt wird dann mal ne andere Manschaft Meister :ugly:
Die beste Mannschaft wird Meister - so ist das halt mal. Wenn die anderen Mannschaften zu schlecht oder zu dumm sind, dann sind sie selber Schuld. Auch wenn man nicht Bayern Fan ist, sollte man die Leistung der Mannschaft in diesem Jahr anerkennen. Der Titel ist auf jeden Fall verdient.
 
dabu schrieb:
Die beste Mannschaft wird Meister - so ist das halt mal. Wenn die anderen Mannschaften zu schlecht oder zu dumm sind, dann sind sie selber Schuld. Auch wenn man nicht Bayern Fan ist, sollte man die Leistung der Mannschaft in diesem Jahr anerkennen. Der Titel ist auf jeden Fall verdient.

jepp
Bayern hat fast bis zum ende hin dominiert. Zum Ende wurde es teilweise noch Spannend. Jetzt wirds wenigstens noch um Platz 2 spannend. Abstiegskampf sowieso. Also ich denke da gabs schon Saisons die langweiliger waren ^^
 
Na dann hoffen wir mal das Bremen das letzte BL. Spiel gewinnt ^^ und damit die CL sicher hat. Obwohl ... Quali sollte auch klappen, falls kein "Hammer" gelost wird ;) Hauptsache 3 Deutsche inner CL und diesma ordenlich was reißen.

Aber BTT. Bin ma gespannt wer absteigt neben Duisburg und Kölle ^^
 
Wolfsburg muss definitiv absteigen! Ist meiner Meinung nach irgentwie ein richtiger Anti-Verein... keine Tradion, keine Spielkultur, keine "tollen/besonderen" Fans...
Ein guter Kumpel und ich haben schon scherzhaft gesagt "Wir holen uns 'ne Dauerkarte in WOB. Aber im Gästeblock" weil wir einfach 17mal für den Gegner wären (ja, sogar wenn Bayern München da spielt ;))
Also, auf gehts Lautern, schießt sie in Liga2 (sonst überleg ich mir das mit der Dauerkarte wirklich ;))

gruß mo
 
mo001 schrieb:
Ein guter Kumpel und ich haben schon scherzhaft gesagt "Wir holen uns 'ne Dauerkarte in WOB. Aber im Gästeblock" [...]
Wahrscheinlich würdet ihr dann die einzigen sein! Werden für den Gästeblock überhaupt Dauerkarten verkauft? Würde ja irgendwie keinen Sinn machen, weil die doch immer vom Gastverein unters Volk gebracht werden!
 
hfkb schrieb:
Wahrscheinlich würdet ihr dann die einzigen sein! Werden für den Gästeblock überhaupt Dauerkarten verkauft? Würde ja irgendwie keinen Sinn machen, weil die doch immer vom Gastverein unters Volk gebracht werden!

Ich denk mal eher weniger, also wie du schon sagst, würde wenig Sinn machen sowas zu verkaufen. Naja, wer in Wolfsburg 'ne Dauerkarte kauft ist eh selber Schuld :p ;)

gruß mo
 
Heute letzter Spieltag mit zwei echten Endspielen...

Ich möchte an dieser Stelle der DFL / arena-TV danken,denn diese unfähigen Herren machen es mir im Moment nicht möglich auch in der kommenden Saison die Bundesliga live zu verfolgen,da arena-TV leider nicht bei mir gesendet wird!

Respekt - wie kann man einem Sender,der nicht über ein Netz verfügt,das jeden deutschen Haushalt versorgen kann,diese Rechte geben?

Das Beste für alle wäre gewesen,wenn man die Rechte an Premiere erneut vergeben hätte - so braucht man als Fan ja auch nun zwei Abos - eins bei Premiere (internationaler Fussball / CL) und arena (Buli).

Aber evtl. gibt es ja noch ein Wunder und DeppenTV gibt schon vor dem BuliStart auf,wenn sie es endlich merken,das sie es nicht hinbekommen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.