Dart WM - Finale

Janini

Gesperrt
3 Januar 2010
8
0
Hi Leute,

gibt es hier noch jemanden, der gerade Darts Live im DSF guckt?

Spannendes und tolles Finale bisher!
 
Ich schaue auch und hoffe der Wizard gewinnt. Taylor ist mir zu unsympathisch. Whitlock ist sehr bescheiden dass macht ihn sehr sympatisch...:mrgreen:
 
Ich find Simon schon alleine von Gestik/Mimik total sympathisch und hoffen ebenfalls auf einen Außenseitersieg. Aber Taylor ist einfach sehr konstant.

Simon trifft verdammt gut das Bull.
 
Ich denke dass wars jetzt, nach dem 2:5 gegen Simon.
Ja Simon kann gut ausspielen, aber hat meist am Anfang Pech und brauch zu lange bis er ausspielen kann. Taylor hatte ja am Anfang Simon spielen lassen, jetzt wirft er auch lieber/schneller aus bevor Simon dran ist. Hat gelernt während des Matches...

Naja hoffen wir mal das Simon nochmal jetzt zurückschlagen kann...
 
Letztendlich trifft Simon wohl zu selten die Triples... er lässt zu viele Breaks zu.

Trotzdem ein schönes Match.
 
Der 9.Satz letztes Leg war ja mal der Hammer, da sieht man dass beide extremst nervös sind...aber Simon konnte wieder aufholen...

edit: Ja da smit den Triples stimmt, aber wenn er mal trifft dann ist es ne 180.^^
 
Was war denn da los ^^ Simon HAT Chancen, aber wenn er dann auch immer nur zweistellig scored ist da nur selten was zu holen. Phil kann drüber lachen.. beim Stand von 6:3 verständlich.
 
und vorbei. Tylor gewinnt mit 7:3. Meiner Meinung nach hat der bessere gewonnen, auch wenn der Leistungsunterschied nicht groß ist bzw war
 
Ich habs gestern Abend mir auch angeschaut.

Ich find, die Stimmung bei solch einer Sportart ist ja gradios. Über 6.000 Zuschauer in der Halle. Klasse.