Champions League 2011/2012

marcus12

Member
1 September 2011
5
0
Bayern on fire!!
Die Tipps von BE sagt Bayern.

Gomz und co. Asian Handicap -0.25 @ 1.94 bei 188bet, finde ich auch ganz nett!

Wer gewinnt? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Onlinewetten gibt es schon einen Thread, aber ohne Links!

Aber ein bisschen Small Talk zur neuen CL-Saison ist nicht schlecht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Champions League, willkommen zu Hause!

Was ein geiles Tor von Perisic!!!
Aber da kann man den Unterschied zwischen Bundesliga (Köln/Nürnberg/Freiburg) und Champions League (Arsenal/Marseille) sehen: In der BL vergibt der BvB 5 hochkarätige Chancen, und gewinnt trotzdem, in der Champions League reicht es da grade mal zu einem Remis.
Wieder hammer Chancen gehabt, aber die alte Schwäche der Verwertung mal wieder.
Aber hey, ein Punkt ist besser als keiner und Arsenal ist ja jetzt auch nicht der leichteste Gegner. Wenn BvB in der CL so weiterspielt (und auch mal bissle mehr Chancen nutzt), dann ist das Achtelfinale auf jeden Fall drin.

Und Bayer leider verloren. aber bei Chelsea darf man das schonmal (so lange man seine anderen Spiele gewinnt)...

Milan mit dem schnellsten CL-Tor: Nach 25sec gegen Barca geführt...
 
Milan mit dem schnellsten CL-Tor: Nach 25sec gegen Barca geführt...

Makaay hat damals nur 10 Sekunden gebraucht ;)

Barca-Mila 2:2 überraschend, hätte eher auf einen Sieg Barca gedacht.
BVB mit 1:1 gegen zur Zeit schwache Londoner. Abwarten, wie sich das noch weiter entwickelt. Leverkusens Niederlage war abzusehen, Chelsea derzeit sehr gut drauf.

Bin ja gespannt wie wir morgen gegen Villareal starten, nach dem 7:0 gegen Freiburg wird es wohl schwer runter zu kommen. Ein Sieg ist aber trotzdem drin.
 
Barca hatte über 80% Ballbesitz und mehr Chancen als Dortmund und Bayer zusammen, da ist das 2:2 schon mehr als enttäuschend. Ansonsten war die Konferenz gestern ziemlich unterhaltsam, leider hat nur jedes Mal wenn nach Dortmund geschaltet der Kollege aus Porto dazwischengerufen :mrgreen: Übrigens meiner Meinung nach eins der cooleren Spiele gestern, das 2:1 von Porto gegen Donezk.

Freu mich auf heute, auch wenn ich eher dran glaub dass München den Auftakt verpatzen wird.
 
Champions League ist ech was besonderes, auch wenn nach der Reform schon ein paar Grauben dabei gewesen sind (Siehe Gruppe G). Aber ansich macht das schon sehr viel Laune das anzusehen.

Bayerns Sieg war eigentlich nie gefährdet und sie haben sich quasi über das ganze Spiel geschont. Mir persönlich ist es so lieber, als dass man nach nem 3:0 noch zittern muss, weil unsere Abwehr katastrophal ausgerichtet ist :D

Die spannenden Spiele kommen schon noch, da ist so ein ungefährderter Sieg auch mal Balsam für die Seele.

Aber gestern hab ich EuropaLeague in der Konferenz gekuckt und musste ständig raten, was diese Kürzel bedeuten und wer denn da grad spielt. UEFA CUP war immer sau geil, aber diese EL mit drölftausend Teams von denen man nie was gehört hat, kann ich nicht ab. Außerdem spielen die großen Clubs nur mit Sparflamme oder einer B-Mannschaft in der Vorrunde, weils keine Kohle gibt und man die Qualifikation auch so schaffen sollte.
Ab der nächsten Runde ist die EL dann aber wieder top!
 
Bin alles andere als ein Bayernfan, aber ich glaub dass Bayern durch die Bundesliga und CL-Gruppenphase durchmaschieren wird.
City hat nen super Sturm (Dzeko, Aguero, Nasri, Silva) und wenn die Abwehr die in Schach halten kann, dürftes kein problem werden...
 
ManU - FC Basel war ja der absolute Hammer! 3:3. Wow, die letzte halbe Stunde war so spannend, ich hätt's den Schweizern so gegönnt!
 
Zuletzt bearbeitet: