Alt 12.09.2011, 12:41:54   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.09.2011
marcus12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Champions League 2011/2012

Bayern on fire!!
Die Tipps von BE sagt Bayern.

Gomz und co. Asian Handicap -0.25 @ 1.94 bei 188bet, finde ich auch ganz nett!

Wer gewinnt?

Geändert von darkkurt (12.09.2011 um 18:02:02 Uhr) Grund: werbelink entfernt...
marcus12 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 12.09.2011, 18:04:07   #2 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Für Onlinewetten gibt es schon einen Thread, aber ohne Links!

Aber ein bisschen Small Talk zur neuen CL-Saison ist nicht schlecht...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!

Geändert von darkkurt (15.09.2011 um 18:53:38 Uhr) Grund: link engefügt
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 01:19:41   #3 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Champions League, willkommen zu Hause!

Was ein geiles Tor von Perisic!!!
Aber da kann man den Unterschied zwischen Bundesliga (Köln/Nürnberg/Freiburg) und Champions League (Arsenal/Marseille) sehen: In der BL vergibt der BvB 5 hochkarätige Chancen, und gewinnt trotzdem, in der Champions League reicht es da grade mal zu einem Remis.
Wieder hammer Chancen gehabt, aber die alte Schwäche der Verwertung mal wieder.
Aber hey, ein Punkt ist besser als keiner und Arsenal ist ja jetzt auch nicht der leichteste Gegner. Wenn BvB in der CL so weiterspielt (und auch mal bissle mehr Chancen nutzt), dann ist das Achtelfinale auf jeden Fall drin.

Und Bayer leider verloren. aber bei Chelsea darf man das schonmal (so lange man seine anderen Spiele gewinnt)...

Milan mit dem schnellsten CL-Tor: Nach 25sec gegen Barca geführt...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 02:25:06   #4 (permalink)
Weltherrschaft!
Benutzerbild von pttt

ID: 341128
Lose-Remote

Reg: 11.02.2009
pttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunftpttt hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Milan mit dem schnellsten CL-Tor: Nach 25sec gegen Barca geführt...
Makaay hat damals nur 10 Sekunden gebraucht

Barca-Mila 2:2 überraschend, hätte eher auf einen Sieg Barca gedacht.
BVB mit 1:1 gegen zur Zeit schwache Londoner. Abwarten, wie sich das noch weiter entwickelt. Leverkusens Niederlage war abzusehen, Chelsea derzeit sehr gut drauf.

Bin ja gespannt wie wir morgen gegen Villareal starten, nach dem 7:0 gegen Freiburg wird es wohl schwer runter zu kommen. Ein Sieg ist aber trotzdem drin.
pttt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 09:24:22   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Herm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende Zukunft
Standard

Barca hatte über 80% Ballbesitz und mehr Chancen als Dortmund und Bayer zusammen, da ist das 2:2 schon mehr als enttäuschend. Ansonsten war die Konferenz gestern ziemlich unterhaltsam, leider hat nur jedes Mal wenn nach Dortmund geschaltet der Kollege aus Porto dazwischengerufen Übrigens meiner Meinung nach eins der cooleren Spiele gestern, das 2:1 von Porto gegen Donezk.

Freu mich auf heute, auch wenn ich eher dran glaub dass München den Auftakt verpatzen wird.
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 12:37:25   #6 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard

Oh Mann, wie ich den Zillertaler Hochzeitsmarsch als Torhymne vermisse!

€dit: Tippfehler im Titel! *stört*
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 13:26:53   #7 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
kellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehenkellerlanplayer genießt hohes Ansehen
Standard

Champions League ist ech was besonderes, auch wenn nach der Reform schon ein paar Grauben dabei gewesen sind (Siehe Gruppe G). Aber ansich macht das schon sehr viel Laune das anzusehen.

Bayerns Sieg war eigentlich nie gefährdet und sie haben sich quasi über das ganze Spiel geschont. Mir persönlich ist es so lieber, als dass man nach nem 3:0 noch zittern muss, weil unsere Abwehr katastrophal ausgerichtet ist

Die spannenden Spiele kommen schon noch, da ist so ein ungefährderter Sieg auch mal Balsam für die Seele.

Aber gestern hab ich EuropaLeague in der Konferenz gekuckt und musste ständig raten, was diese Kürzel bedeuten und wer denn da grad spielt. UEFA CUP war immer sau geil, aber diese EL mit drölftausend Teams von denen man nie was gehört hat, kann ich nicht ab. Außerdem spielen die großen Clubs nur mit Sparflamme oder einer B-Mannschaft in der Vorrunde, weils keine Kohle gibt und man die Qualifikation auch so schaffen sollte.
Ab der nächsten Runde ist die EL dann aber wieder top!
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert

Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 18:20:40   #8 (permalink)
addicted to music

Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard

Irgendwelche Tipps für heute?

Denke mal, Bayern macht das Ding. (Hoffe ich.) Die sind momentan einfach unaufhaltsam!
Alt 27.09.2011, 19:03:06   #9 (permalink)
Weltenbummler

Lose-Remote

Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Bin alles andere als ein Bayernfan, aber ich glaub dass Bayern durch die Bundesliga und CL-Gruppenphase durchmaschieren wird.
City hat nen super Sturm (Dzeko, Aguero, Nasri, Silva) und wenn die Abwehr die in Schach halten kann, dürftes kein problem werden...
Alt 27.09.2011, 22:03:07   #10 (permalink)
addicted to music

Lose-Remote

Standard

ManU - FC Basel war ja der absolute Hammer! 3:3. Wow, die letzte halbe Stunde war so spannend, ich hätt's den Schweizern so gegönnt!

Geändert von Slayer92 (28.09.2011 um 10:29:33 Uhr)
Alt 27.09.2011, 22:08:57   #11 (permalink)
Weltenbummler

Lose-Remote

Standard

Alex Frei Fußballgott
Alt 28.09.2011, 10:04:58   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Herm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende Zukunft
Standard

ich hab so geflucht, ich hätts Basel derbe gegönnt.
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 13:11:58   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.09.2011
marcus12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Basel war klasse gestern!

Glaubt ihr an Dortmund heute (gegen Marseille)?
marcus12 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 17:46:00   #14 (permalink)
ist maskulin
Benutzerbild von DasGuru

ID: 420909
Lose-Remote
Gesperrt

DasGuru eine Nachricht über ICQ schicken DasGuru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.08.2008
DasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz seinDasGuru kann auf vieles stolz sein
Standard

Früher hätte ich "ja" gesagt, heute glaube ich leider nicht mehr dran
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
99%Refback für alle
| Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden |
3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher
| eSig

DasGuru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 19:14:02   #15 (permalink)
Funk you! A.C.A.B.
Benutzerbild von specialmaster

ID: 49702
Lose-Remote

specialmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.12.2006
specialmaster specialmaster
Standard

bayern gestern klasse... denke das es dortmund schafft und hoffe das barca hoch verliert...
S.M.I².L.E. - Space Migration, Intelligence Increase, Life Extension - Du musst noch Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können!Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten. Lieber ehrlich, als beliebt den Leben ist Honig von Dornen lecken.This is not a mind trip. This is a body journey. The experience possie never die. SGD forever
specialmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige