Champions League 2010/2011

Nyon (dts) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen trifft in der Qualifikation zur Champions League auf Sampdoria Genua. Das ergab die Auslosung der Playoff-Partien im schweizerischen Nyon. Die Drittplatzierten der vergangenen Bundesliga-Saison waren in der Auslosung auf der Seite der gesetzten Teams.

Die Hin- und Rückspiele der Champions League-Playoffs finden am 17./18. und 24./25. August statt. Die zehn Sieger dieser Begegnungen stoßen dann in der Gruppenphase der Champions League zu den 22 automatisch qualifizierten Klubs, darunter der deutsche Meister FC Bayern München und Vizemeister Schalke 04. Die Auslosung der Champions-League-Gruppen findet am 26. August in Monaco statt.
Quelle

Sollte schaffbar für Bremen sein :yes:
 
Ich weiß nicht, Sampdoria ist meiner Meinung nach ein gutes Team, die würde ich nicht unterschätzen.
Da gibt es zwei gewisse Antonio Cassano und Giampaolo Pazzini, die doch einiges drauf haben. Den beiden ist es auch zu verdanken, dass die Genuesen Champions League Playoff spielen werden.
 
Stellt Arnautovic auf, dann kommt sowieso nichts raus. :roll: Spaß bei Seite, ich weiß nicht, wie man in Bremen auf die Idee kommen konnte, diesen Typen zu holen.
 
Zuletzt hat sogar Köln gegen Genua mit 2-0 gewinnen können... :mrgreen:

Aber normalerweise sollte Werder das Ding locker schaukeln.
 
Stellt Arnautovic auf, dann kommt sowieso nichts raus. :roll: Spaß bei Seite, ich weiß nicht, wie man in Bremen auf die Idee kommen konnte, diesen Typen zu holen.

Arnautovic könnte Bremen noch viel Freude bereiten - nicht soviel wie einst Andi Herzog - aber doch

vielleicht braucht der Typ gerade diese Form der Motivation .... :ugly:
 
wow wow wow.
Was ein geiles Tor von Fritz. 8O

Werder führt mit 1:0.

3:0 mittlerweile. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
3:1 Endstand, durch ein Tor in der letzten Minute.

Lief doch recht gut ab der zweiten Hälfe, bis zur 90. Minute. :ugly:
 
jo das Gegentor ist ärgerlich, aber ich denke ist trotzdem eine anständige ausgangslage fürs Rückspiel.
 
ja das stimmt, aber sobald die Genuaer mit 1:0 in führung gehen, kommt Werder ins schwitzen ^^

Aber mal abwarten.
 
Hallo

Also ich muss ehrlich sagen , das das fast abzusehen war. Bremen hat mich im Hinspiel nicht überzeugt , und in Sinsheim sind se auch auch unter die Räder gekommen......schade

Die Nordvereine gefallen mir und es wäre echt toll wenn Bremen dabei wäre in der Champions League.

wie heißt es so schön.....ein Spiel dauert 90 Minuten ;)
 
na dann simmer mal gespannt.....

Aber ob Bremen die verkäufe der Topstars ( Diego / Özil / u.s.w ) der letzten Jahre so richtig verkraftet hat , wage ich zu bezeifeln , da wäre glaub ein Jahr UEFA Cup besser ......

Überraschung war auch die Aufstellung von Wagner und nicht Arnautovic
 
CL dürfte aber mehr Geld geben, wäre als für Bremen besser und naja, mit der Leistung kommen sie auch in der EL nicht weit.
 
Wie passend war das denn bitte.
Wagner wird eingeblendet wie er am bluten ist & bei ran kommt die Werbung für den Kampf von Felix Sturm. :ugly:

Zum Spiel - :LOL:
 
Geld haben se nu noch übrig vom Özil - Deal ....

ich hoffe nur das Wesley malwieder ein Zuckerhut Kicker is der einschlägt wie Diego

weiß jemand mehr über diesen Spieler ?