Champions League 2010/2011

verdientes 1:0 für basel. muss man echt sagen. die bayern hab die ersten 15. min nach vorne gespielt und dann nur noch quer und nach hinten.
des gibts einfach net. ich hoffe er wechselst jetzt gut durch und bringt neue spiele. kroos muss raus und altintop eigentlich auch.
 
hat ja doch noch gepasst. denk mal insgesamt auch verdient, Basel hat letztlich nur die halbe Stunde vor der Pause richtig gut gespielt. Hatten Glück das Bayern nicht noch nen zweiten Elfmeter kriegt (als sich der Eine da bei Gomez aufstüzt, eigentlich klarer Elfer) Bisschen glücklich ist es natürlich auch wenn man durch zwei Standards gewinnt. Kräht aber in 2 monaten auch kein Hahn mehr nach.
 
Wenn für dich ne Flanke auch nen Freistoß ist, dann ja, sonst eher nein. Ich informiere mich schon, keine Angst. Und auf der sagenhaften Seite gibts sogar Spielberichte wo man das nach lesen kann 8O
 
Ahh stimmt. Müller's Abstauber. Das von Van Buyten war, so weit ich weiß, auch nach 'nem Freistoß

Naja, auf jedenfall schwächelt die Bayern Offensive ohne Robben sehr. Und von der Abwehr rund um Van Buyten braucht man ja garnicht reden... Wenn man mit der Abwehr gegen eine europäische Spitzenmannschaft spielt, sehe ich schwarz.
 
Naja, letztes Jahr waren sie zu dieser Zeit schon fast ausgeschieden. Diesmal stehen sie mit 6 Punkten an der Tabellenspitze...

Insgesamt find ich die CL-Gruppenphase aber derzeit irgendwie öd. Ich will K.O.-Spiele und Spannung! :(
 
Souverän sieht anders aus. Kann es sein, dass Gomez seit seiner Einwechselung keinen einzigen Torschuss abgegeben hatte? :-?
 
Naja, auf jedenfall schwächelt die Bayern Offensive ohne Robben sehr. Und von der Abwehr rund um Van Buyten braucht man ja garnicht reden... Wenn man mit der Abwehr gegen eine europäische Spitzenmannschaft spielt, sehe ich schwarz.
Das hat man letzte Saison auch gesagt. Und dann stand man im Finale. :roll:
Die ganze Mannschaft sucht noch ihre Form. Wer außer Butt hat denn Normalform? Man muß sich jetzt bis zur Winterpause durchwurschteln. Wenn der Knoten bei dem ein oder anderen ehern platzt, wäre das natürlich schön.

Ich verstehe nur nicht, warum van Gaal Kroos nicht zentral einsetzt. Seine Leistungen waren zwar meist wenig überzeugend, aber zum einen brauch der Junge noch Zeit, zum anderen sind Müller oder Klose auf diesen Positionen Fehlbesetzungen. Und Altintop will ich nicht mehr sehen.
 
ja muss man ja schon hoffen dass Inter jetzt nen Gang runter schaltet, dass es schwer wird war vorher klar, aber nen 3:0 nach ner guten halben Stunde ist schon echt übel :(
 
ja muss man ja schon hoffen dass Inter jetzt nen Gang runter schaltet, dass es schwer wird war vorher klar, aber nen 3:0 nach ner guten halben Stunde ist schon echt übel :(

Nicht umsonst wurden sie CL Sieger :D Eto'o hat mal wieder gezeigt, wieso er einer der Besten Stürmer der Welt ist ;)

Schalke 2-0 . Wieder mal Klaas Jan & Farfan ;)