ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 04.07.2011, 14:29:32   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.03.2011
pinguin110311 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bundesliga - Thread 2011/2012

gebt hier Eure Prognosen und Meinungen ab.
Wie könnte es aussehen am Ende ?
Was ist gut oder schlecht an dem Verein ?
Wer wird deutscher Meister, wer steigt ab ?
Auf Eure tollen und interessanten Meinungen verbleibt
pinguin
pinguin110311 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.08.2011, 20:35:31   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.08.2011
glaukomz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Endlich wieder saufen, grölen und mit einem Kater aufwachen!

Dortmund führt völlig verdient 2:0 zur Halbzeit. Leider kann ich heute nicht im Stadion sein, aber in gemütlicher Runde dem Meister auf der Glotze sehen, geht auch.

Heja BVB!
Biete PSC - Suche Lose
glaukomz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 12:13:37   #3 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Auch wenn ich kein BVB Fan bin, dass was sie gestern gespielt haben, hat mich stellenweise an Barca erinnert und war einfach nur genialer, kontrollierter Offensivfußball. Herrlich anzusehen.

Schade nur, dass Kagawa sein Tor nicht gemacht hat.

Sollten Sie diese Form beibehalten können, dann werden sie definitiv Meister. Selbst Bayern hat dann keine Chance, die spielen nicht ansatzweise dieses direkte Passspiel.
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 12:22:21   #4 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bin BVB Fan und fands gestern auch toll
Aber bin auch jemand der nicht gleich abhebt, der HSV ist zwar nicht irgendwer, aber letztendlich sind sie im Moment (bzw waren sie gestern) relativ schwach. Ob Dortmund das 33 Spieltage aushält, und wie sie spielen wenn sie gegen eine Top-Mannschaft antreten (nächster spieltag in Hoffenheim, am 4. Spieltag in Leverkusen) muss sich erst noch rausstellen.

Auch wenn das hier nicht unbedingt reingehört, aber ich bin mal auf die Champions League Spiele vom BVB gespannt. Wie sie ausschauen wenn sie nicht gegen Augsburg oder Nürnberg sondern Barca oder ManU spielen müssen...

Auf jeden Fall freuts mich dass sie so weitermachen, wie sie letzte Saison aufgehört haben. Und Kagawa ist wieder voll da, das ist super. Alle reden von Gündogan als Sahin-Ersatz, ich finde Kagawa jedoch wesentlich stärker. Aber die Einkäufe scheinen ganz gut zur Mannschaft zu passen.

Jetzt bin ich gespannt wie Bayern morgen ausschaut. Hab mich beim Kicktipp immens schwer getan ob ich Bayern oder Dortmund als Meister tippen soll...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 13:16:44   #5 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

Lose-Remote

XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Ja auf die CL Auftritte vom BVB bin ich auch gespannt. Und gündogan hatte gestern nicht sein besten Tag, aber mal schauen, was der noch so zeigen kann.

Kagawa finde ich atm auch stärker. Und Sahin hat mir überhaupt nicht gefehlt. Wenn Barrios wieder fit ist, dann wird es auch nochmal interessant.

Bei Bayern würde es mich nicht wundern, wenn die nur knapp gewinnen oder sogar nur Unentschieden spielen.
Alt 06.08.2011, 14:24:51   #6 (permalink)
xHTML Umsetzung
Benutzerbild von dori

ID: 419212
Lose-Remote

Reg: 10.05.2011
dori ist einfach richtig nettdori ist einfach richtig nettdori ist einfach richtig nettdori ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Wer wird deutscher Meister...
BVB

Zitat:
wer steigt ab ?
Bayern?!
Das Werbe-Alphabet : xHTML/CSS Umsetzung : Joomla Template-Umsetzung
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bis Monatsende nur eingeschränkt online. Bitte um Verständnis!

dori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 14:52:56   #7 (permalink)
Romantiker

ID: 136977
Lose-Remote

Ganjero eine Nachricht über ICQ schicken Ganjero eine Nachricht über MSN schicken Ganjero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2006
Ganjero ist ein sehr geschätzter MenschGanjero ist ein sehr geschätzter MenschGanjero ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Schön, wenn man selber so souverän startet... Dann kann man ganz entspannt die 15:30 Konferenz verfolgen.
Ganjero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 16:38:28   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.08.2011
Klabu1701 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nach dem Eröffnungsspiel wird der BVB wieder Meister!!! Fußball nicht von dieser Welt!
schaut doch hier mal vorbei Schaeppchenfuchs.com
Klabu1701 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 17:07:23   #9 (permalink)
Romantiker

ID: 136977
Lose-Remote

Ganjero eine Nachricht über ICQ schicken Ganjero eine Nachricht über MSN schicken Ganjero eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2006
Ganjero ist ein sehr geschätzter MenschGanjero ist ein sehr geschätzter MenschGanjero ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Klabu1701 Beitrag anzeigen
Nach dem Eröffnungsspiel wird der BVB wieder Meister!!! Fußball nicht von dieser Welt!
Naja, bis Mai 2012 ist lange hin und dann werden erst Titel vergeben. Also abwarten und Füsse stillhalten.
Ganjero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 18:24:13   #10 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

Lose-Remote

Standard

Naja bei dem Ergebnis von Bayern - Gladbach durchaus realistisch!
Alt 07.08.2011, 19:29:38   #11 (permalink)
ufo PREMIUM-User
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
ufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Eigentlich war es ja ein verkorkstes WE, aber die Niederlage der Bayern rundet es doch mit einem lächeln ab!

R.I.P. KNUT

ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 21:05:56   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259369
Lose-Remote

Reg: 04.12.2006
holz ist jedem bekanntholz ist jedem bekanntholz ist jedem bekanntholz ist jedem bekanntholz ist jedem bekanntholz ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
Eigentlich war es ja ein verkorkstes WE, aber die Niederlage der Bayern rundet es doch mit einem lächeln ab!

Jau Ich hoff nur, das Hertha dann auch mal ein Spiel absolviert, ich hab keins am Samstag gesehen
holz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 22:18:15   #13 (permalink)
Noch älterer Sack
Benutzerbild von calvin55

ID: 93745
Lose-Remote

calvin55 eine Nachricht über ICQ schicken calvin55 eine Nachricht über MSN schicken calvin55 eine Nachricht über Yahoo! schicken calvin55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
calvin55 ist ein wunderbarer Anblickcalvin55 ist ein wunderbarer Anblickcalvin55 ist ein wunderbarer Anblickcalvin55 ist ein wunderbarer Anblickcalvin55 ist ein wunderbarer Anblickcalvin55 ist ein wunderbarer Anblickcalvin55 ist ein wunderbarer Anblickcalvin55 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Langsam beginne ich die Bayern zu mögen...
Wenn schon sonst alles scheiße läuft, verlieren sie und sorgen wenigstens für ein Fünkchen gute Laune...
calvin55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 22:21:31   #14 (permalink)
Dexter
Benutzerbild von Artikelfan.de

ID: 421745
Lose-Remote

Reg: 04.07.2011
Artikelfan.de sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArtikelfan.de sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArtikelfan.de sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Für den Gladbach Sieg hat sich am Sonntag fast ganz Deutschland gefreut, ich übrigens auch
Artikelfan.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 11:58:22   #15 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von LenaS

Reg: 10.08.2011
LenaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, hoffentlich bekommem die Bayern diese Saison ne ordentliche Abreibung! Und der HSV auch Und Werder wird natürlich ganz klar Meister Naja, nach dem Pokal-Drama.. Hoffe aber, dass sie sich doch besser schlagen als letzte Saison. Jetzt schießt Rosenberg ja auch wieder Tore! Und wenn dann auch mal die ganze Abwehr wieder fit ist
LenaS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige