Boxen

Der Hill sollte mit der Wunde mal zum Arzt gehen. Gibt bestimmt nen Krankenschein :ugly:

Der Kampf ist zu Ende .... Meiner meinung nach hat Maske das Ding geholt :yes:
 
Ich verneige mich vor Henry Maske

...konsequent auf sein Chancen gewartet und genutzt

...super Deckung

...das Training hat sich gelohnt und ich hätte es ihm wirklich nicht zugetraut

Wetten, dass es noch einen Rückkampf geben wird :mrgreen:
 
Jaaaaaaa jaaaaa jaaaaa ..... er ist wieder da :D

War das ein geiler Kampf. Da kann sich Schulz mal ansehen wie man sowas macht *gg*
 
Super klasse Kampf, ich wusste dass Maske das packt :). Da hat sich meine Wette ausgezahlt. Zum Glück habe ich an ihn geglaubt und ihm das zugetraut. Jetzt bin ich echt gespannt, wie die ganzen Kritiker darauf reagieren :mrgreen: .
 
Lass es Dir schmecken. Und trink einen auf den Sieg von Maske mit :mrgreen:
 
schon lange keinen so schlechten boxkampf mehr gesehen.......
beide stehen sich da bloß gegenüber und machen nix. Aber das hat MAske eben selber auch gut analysiert das es echt schlecht für die zuschauer war.
Am ende sicherlich verdient gewonnen aber Hill war auch verdammt schlecht.
Naja bin eigentlich nur enttäuscht. Die kriegen x Millionen fürs rumstehen :evil:
 
Kann mir mal jemand sagen, warum es als dermaßen sensationell dargestellt wird, wenn Maske knapp gewinnt als einer von 2 Männern, die beide gleich gealtert sind und ungefähr auf dem selben Niveau sind und waren?
 
bahh

wirklich das letzte.

der maske lässt sich arrogant als grösster Held aller zeiten feiern und gewinnt gegen einen durch unfall schwer angeschlagenen gegener.

ein wenig mehr bescheidenheit hätte da nicht geschadet.

kämpfe mal mit massenweise blut im auge ...
Es ist dann für den anderen keine Grossleistung zu gewinnen.
 
der maske lässt sich arrogant als grösster Held aller zeiten feiern und gewinnt gegen einen durch unfall schwer angeschlagenen gegener.

Die Runden vor der Verletzung war Maske aber auch schon besser als Hill. Das als "Ausrede" zu nehmen finde ich jetzt falsch. Maske hat eine grandiose Leistung gebracht. Immerhin hat Hill keine 10 Jahre Pause hinter sich und zudem ist er ja noch Weltmeister. Das sollte man alles bedenken.
 
Die Runden vor der Verletzung war Maske aber auch schon besser als Hill. Das als "Ausrede" zu nehmen finde ich jetzt falsch. Maske hat eine grandiose Leistung gebracht. Immerhin hat Hill keine 10 Jahre Pause hinter sich und zudem ist er ja noch Weltmeister. Das sollte man alles bedenken.

eben, man darf die 10 Jahre nicht ausser acht lassen und von daher hut ab Henry Maske!
 
Ich lese hier immer "Er stand nur rum" und er hat nichts gemacht und doch gewonnen. Boxsport, vorallem Cruisergewicht und Schwergewicht sind Boxarten wo ein Schlag entscheiden kann. Henry war schon immer ein Taktiker und kein Schläger. Es ist nicht gleich ein schlechter Kampf nur weil er "rumstand". Er hat seinen Gegner gezielt beobachtet und in dem Moment wo es richtig war zugeschlagen - und das sehr gut! Stellt euch doch mal selbst in den Ring und versucht über eine Runde zu kommen. Ihr habt schon recht, ihr würdet nicht rumstehen, ihr würden wegrennen. ;)

Ich fand den Kampf sehr gut, die Stimmung in der Halle war mehr als gut und Henry hat geboxt wie keiner es erwartet hat.
 
Ich lese hier immer "Er stand nur rum" und er hat nichts gemacht und doch gewonnen.
Hat er auch. Ohne Hill hätte der Boxkampf nicht "stattgefunden". Maske war der Herausforderer, Maske wollte die Revanche - Hill hätte das gleiche machen können, wie Maske: Reagieren statt agieren. Taktisch eine miserable Leistung von Hill. Für die Zuschauer ein Glücksfall (sonst hätte es ein Kampf werden können wie ca. zur HZ, als es Pfiffe gab), und letztendlich auch ein Glücksfall für Maske, denn so konnte seine Kontertaktik erst aufgehen.

Natürlich, ein verdienter Sieg, respektable Leistung für sein Alter, nur das "wie" war wieder mal *gähn und macht die Lobudelei etwas lächerlich.