|
|
#1 (permalink) |
|
Lose-Milliardär
|
hi leute ,
ich glaube ich habe mir in den letzten tagen meinen rücken überlastet es tut zwar nicht sonderlich weh, aber ich muss ihn ständig wieder einränken so das es knaxxt meine frage, geht das wieder vorbei? wenn ja schnell? was ist mit weiterem training, nach plan würd ich übermorgen schon wieder trainieren gehen mfg JJjack |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Würdest du bitte mal diese Frage deinen Arzt fragen?Natürlich musst du dich vorher von ihm auch untersuchen lassen. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
SEO
|
Zitat:
Sorry, aber solche Fragen stellt man seinen Arzt und nicht in so einem Forum! kann was ernstes sein, kann auch nach 3 Tagen weg sein. Würde das Trainieren erstmal lassen. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Lose-Milliardär
|
Zitat:
ist mir schon klar, dass hier keine endgültige diagnose gemacht werden kann, aber vtl hat hier ja einer erfahrungen damit und kann mir ja mal was dazu schreiben.. dafür ist das doch da das forum. und mir war auch vorher klar, dass einige witzbolde hier auftauchen werden und das alles in den dreck ziehen nur weil die kein leben haben und sich über andere lustig machen wollen... aber es amüsiert mich trotzdem
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Lose-Milliardär
|
Zitat:
deine ausdrucksweiße ist dafür aber lächerlich, global-faktisch betrachtet, und gelinde ausgedrückt, versteht sich. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Lernender
|
Zitat:
Weiß ich leider nicht. Wenn es ausgerenkt ist, dann ist es direkt nach dem einrenken wieder weg. Zitat:
Wie trainiere ich, dass so etwas nicht passiert ? Wärmst du dich vor dem Training auf ? Wenn ja, wie ? Wie machst du die Übungen ? Viel Gewicht und reißen oder weniger Gewicht, über den gesamten Weg langsam und spürbar ? Wie lange biste schon am Eisen ? MfG Maik |
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|