Arnold Schwarzeneggar Body Building

Chrisano

Refjäger
ID: 355739
L
21 Februar 2010
5.618
158
In der Bodybuilding-Welt gibt es wahrscheinlich keinen bekannteren als den Gouverneur von Kalifornien. Arnold Schwarzeneggar machte Bodybuilding zu einem Haushaltsphänomen mit der Veröffentlichung seines Films "Pumping Iron" von 1973. Ihm wurde die Ehre zuteil, Bodybuilding zu einem alltäglichen Begriff zu machen.

Als Arnold seine Karriere als Bodybuilder begann, war er nur ein junger Mann. Er begann als "45-Kilo-Schwächling" und entwickelte sich zu Mr. Universe. Seine Verwandlung war eine unglaubliche Demonstration von Bodybuilding-Fähigkeiten und erstaunlichem Engagement.

Es gibt wahrscheinlich keine bessere Bodybuilding-Geschichte als die von Arnold Swarzeneggar. Er arbeitete in verschiedenen Jobs, darunter auch als Straßenarbeiter in Santa Monica, Kalifornien. Während der ganzen Zeit widmete er sich auch all seiner Stunden der Bearbeitung und Formung eines schönen Körpers. 1970 erhielt er den ultimativen Bodybuilding-Titel „Mr. Universum “und wurde berühmt.

Er setzte seinen Körperbau fort, bis er entschied, dass eine Filmkarriere der richtige Weg ist. Erfolg hatte er als Schauspieler in Filmen wie "The Terminator", "End of Days" und "True Lies". Obwohl er für seine schauspielerische Arbeit nie einen Preis gewonnen hat, verdient er dennoch den Respekt vieler Hollywood-Schauspieler für seine starken Leistungen in diesen Filmen.

Arnolds erster Ansatz zum Bodybuilding war ziemlich untypisch. Als er 13 Jahre alt war, spielte er Fußball, fühlte sich jedoch mit einem Mannschaftssport sehr unzufrieden. "Ich mochte die Tatsache nicht, dass ich nicht persönlich zufrieden sein konnte", erklärte er. Er versuchte andere Sportarten: Leichtathletik, Boxen, Speerwerfen und Gewichtheben. Aber nur als sein Trainer vorschlug, mit Gewichten zu arbeiten (um seine Beine zu stärken), fand Arnold seine wahre Berufung.

Als er zum ersten Mal in ein Fitnessstudio ging, war er buchstäblich beeindruckt. "Ich befand mich in einem Fitnessstudio, in Ehrfurcht vor Muskeln, die ich noch nie gesehen hatte, und von denen ich nicht einmal den richtigen Namen kannte. Die Bodybuilder waren starke Herkules´se. Vor meinen Augen öffnete sich meine wahre Zukunft: Ich fand die Antwort, die ich gesucht hatte. " So begann mit 16 die Karriere des größten Bodybuilders aller Zeiten, des Mannes, der als Mr. Olympia sieben Mal für einen Rekord gekrönt wurde.

Mit der Entwicklung seines Körpers begann auch sein Selbstbewusstsein zu wachsen. Sehr bald entdeckte er das, was jemand als "Macht der Größe" bezeichnete. Und mit den Muskeln wuchs auch der Respekt, den er von seinen Kollegen bekam. Das Anwachsen seiner Muskelmasse beeinflusste seine Beziehungen zu anderen jungen Männern und natürlich auch zu Frauen. Er erkannte, dass einige Frauen von seinem Körper entschlossen angesprochen wurden, während andere es abstoßend fanden. "Ich wollte noch größer werden, damit ich die Mädchen wirklich beeindrucken konnte, die Muskeln mögen, und ... die noch mehr irritieren, die sie nicht mögen."

Arnold Schwarzeneggar ist wahrscheinlich der Inbegriff des Bodybuilding-Ideals.
 
Da fehlt noch was, oder?

Ganz nebenbei war er auch noch mit einer Kennedy verheiratet, die er mit dem Hausmädchen betrog. Aus dieser Verbindung ging ein Kind hervor und jetzt ist er auch kein Gouverneur mehr. So viel Zeit muss sein ... :(
 
Damit Du so aussiehst, musst Du mit 16 Jahren anfangen. Oder früher.
 
Doping ist Unsinn auch Überlastung bis Achillessehne reisst sehe ich auch als falsch.