Alt 10.01.2010, 12:40:44   #1 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Pfeil Afrika Cup 2010

Heute startet der 27. "Africa Cup of Nations" mit der Eröffnungspartie zwischen Gastgeber Angola und Mali.

Spielplan: http://www.weltfussball.de/alle_spiele/afrika-cup/

Die Spiele werden von EuroSport live übertragen.

Unklar ist bis jetzt, ob Togo, nachdem die Mannschaft Opfer eines Anschlages wurde, antreten wird.

Die Regierung Togos fordert den Rückzug, die Spieler selbst wollen wohl antreten, um nicht als "Feiglinge" zu gelten.

Die Afrikameisterschaft endet am 31.01.10 mit dem Finale in der angolanischen Hauptstadt Luanda.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.01.2010, 19:47:27   #2 (permalink)
Stahl-Fan
Benutzerbild von egon1976

ID: 324074
Lose-Remote

Reg: 04.09.2008
egon1976
Standard

Topfavorit für den Titel? Kamerun?
Einmal Stahl immer Stahl
TSV STAHL RIESA
Stahl Riesa-Dynamo Dresden 3:1 Sasion 2000

Danke für die roten Poppel zwecks Signatur !!!
egon1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 22:28:24   #3 (permalink)
FC Bayern München

Lose-Remote
Abwesend

dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Die Elfenbeinküste dürfte sicherlich auch ein Wort um den Titel mitreden.

Das Eröffnungsspiel endete übrigens 4-4, nachdem Angola bis zur 87. Minute mit 4-1 führte!
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 18:38:44   #4 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Togo ist nun definitv nicht dabei - offiziell wurden sie wohl disqualifiziert, weil die Mannschaft heute nicht gegen Ghana angetreten ist und auch im Vorfeld nicht angekündigt hat, nicht zu spielen ..

Find das alles so witzlos
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 20:25:59   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.11.2009
Jendri06 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJendri06 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJendri06 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Topfavoriten sind definitiv Kamerun, Elfenbeinküste und Ägypten.

Der Anschlag auf Togo, der eigentlich garnicht der Mannschaft galt, sondern dem Konvoi der vor dem Bus gefahren ist, wird von den Medien meiner Meinung nach nur hochgespielt.

Klar, sowas ist schlimm, aber gleich die WM in Südafrika in Frage zu stellen, find ich ein bissel hoch gegriffen.
Jendri06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 21:59:03   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 13.10.2007
jojamima
Standard

Ich denke, der "Außenseiter" Ägypten wird es machen oder ein wirklicher Außernseiter wie der Gastgeber ... ich finde, bei den Spielen geht die Post ganz gut ab ...
jojamima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 22:45:28   #7 (permalink)
Funk you! A.C.A.B.
Benutzerbild von specialmaster

ID: 49702
Lose-Remote

specialmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.12.2006
specialmaster specialmaster
Standard

Zitat:
Zitat von jojamima Beitrag anzeigen
Ich denke, der "Außenseiter" Ägypten wird es machen oder ein wirklicher Außernseiter wie der Gastgeber ...
mhh.. Den Afrikameister von 2008 wird ich nicht als Aussenseiter betrachten. Bin auf Ghana gespannt, vielleicht bekommen die dieses Jahr etwas hin.
S.M.I².L.E. - Space Migration, Intelligence Increase, Life Extension - Du musst noch Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können!Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten. Lieber ehrlich, als beliebt den Leben ist Honig von Dornen lecken.This is not a mind trip. This is a body journey. The experience possie never die. SGD forever
specialmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 02:04:08   #8 (permalink)
Hopp Schwiiz
Benutzerbild von Fcaarau-fan

ID: 211419
Lose-Remote

Fcaarau-fan kann auf vieles stolz seinFcaarau-fan kann auf vieles stolz seinFcaarau-fan kann auf vieles stolz seinFcaarau-fan kann auf vieles stolz seinFcaarau-fan kann auf vieles stolz seinFcaarau-fan kann auf vieles stolz seinFcaarau-fan kann auf vieles stolz seinFcaarau-fan kann auf vieles stolz seinFcaarau-fan kann auf vieles stolz sein
Standard

Ghana hätte irgendwie einen Titel verdient.
Fcaarau-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 08:26:43   #9 (permalink)
FC Bayern München

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Nur steht Ghana kurz vor dem Aus. Gegen Burkina Faso muss gewonnen werden, ansonsten geht der Afrikacup ohne Ghana weiter...

dergerdes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 15:24:58   #10 (permalink)
Auf´n guten Weg :)
Benutzerbild von schreib-mich-an

Reg: 10.06.2009
schreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz seinschreib-mich-an kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich glaube die Elfenbeinküste macht das rennen!

Kamerun hat schon gegen eine kleine Nation verloren,
Angola wie schon erwähnt 4:4 gegen Mali nach einer sicheren Führung aus der Hand gegeben also auch kein Favourite!
Elfenbeinküste hat gegen Ghana gewonnen und das mit 3:1 also nicht schlecht
Und Ägypten hm.... weiss nicht glaub nicht das die das packen auch wenn Sie das Potenzial dafür haben!

MFG SMA
Kontakt per PN:
1 aktuelle Aktion von mir

| (S) Lose |
schreib-mich-an ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige