|
|
#1 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Seit gestern findet in Ghana der Africa Cup 2008 statt. Alle Spiele werden auf Eurosport übertragen (4 allerdings nur auf Eurosport2).
Das Eröffnungsspiel hat Ghana gegen Guinea mit 2-1 gewonnen. Heute finden folgende Begegnungen statt: Namibia - Marokko (HZ 1-4) Nigeria - Elfenbeinküste ab 18.00 Uhr Mali - Benin ab 20.30 Uhr Alle Infos zum AfrikaCup gibt es hier: http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/afrika-cup/ Der Cup ist meiner Meinung nach eine willkommene Abwechslung, denn momentan gibt es ja leider kaum Fußball, außer irgendwelchen Testspielen. "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
Das erste Spiel heute ist zu Ende und Marokko hat 5:1 gewonnen.
1' [0 - 1] S. Alloudi 5' [0 - 2] S. Alloudi 23' [1 - 2] B.G. Brendell 28' [1 - 3] S. Alloudi 40' [1 - 4] T. Sektioui (pen.) 74' [1 - 5] M. Zerka Alloui spielt übrigens noch bei einem kleinen Club in der Wüste Topspiel Nigeria - Elfenbeinküste läuft und es steht 0:0 nach 10 Minuten. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Mali dürfte meiner Meinung nach, später auch noch leichtes Spiel mit dem Benin haben...
Achja, den Spielball finde ich extrem cool. "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Dabei wollte Berti den Titel doch ohne Gegentor gewinnen!
Weiß zufällig jemand von euch, wo ich den Ball als Mini-Ausgabe herbekommen kann? "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
Schon ein bisschen übertrieben. Die Goldene generation der Super Eagles ist einfach vorbei, mit Okocha, Ikpeba und den ganzen Kollegen. Mit der heutigen Nationalmannschaft kenn ich mich nicht mehr so aus, aber wenn man sich auf http://de.eurosport.yahoo.com/fussba...re-221310.html mal die Teams anguckt, kenn ich bei Ivory Coast jeden außer den Torwart und Meite.
![]() Bei Nigeria hingegen nur 5 (Martin, Yobo, Mikel, Utaka, Kanu). Wobei das nichts heißen muss, aber die Spieler der Elfenbeinküste sind schon super Leute bei super Vereinen. Mal gucken wie sich Kamerun in den nächsten tagen macht, die sind mit Eto'o ja auch immer Favorit. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Mali hat das Spiel gegen den Benin übrigens mit 1-0 durch einen Elfmeter von Kanoute gewonnen.
Morgen finden dann die beiden ersten Spiele der Gruppe B statt: Ägypten - Kamerun ab 18.00 Uhr Sudan - Sambia ab 20.30 Uhr "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
Titelverteidiger Ägypten führt im heutigen Topspiel gegen Kamerun mit 1:0 nach einem verwandelten Handelfmeter in der 12. Minute. Torschütze war Hosny.
Elfmeter musste wiederholt werden, weil der Anlauf unterbrochen wurde^^ Edit: 2:0 durch Zidan (17.) Edit²: 3:0 Zidan (45. +2) Geändert von Berbatov (22.01.2008 um 17:49:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Titelverteidiger Ägypten gewann das Spiel gegen Kamerun mit 4-2. Im Abendspiel bezwang Sambia den Sudan mit 3-0.
Morgen dann die Spiele der Gruppe D: Tunesien - Senegal ab 18.00 Uhr Südafrika - Angola ab 20.30 Uhr Wie immer live auf Eurosport zu sehen. "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 14.09.2007
![]() ![]() |
Zitat:
noch ergebniskorrektur gemacht hat. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Stimmt, hatte ich irgendwie verdrängt...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
Hier die Ergebnisse von gestern:
Tunesien 2 - 2 Senegal 9' [1 - 0] I. Jemaa 45' [1 - 1] M.B. Sall 66' [1 - 2] D. Kamara 83' [2 - 2] M. Traoui South Africa 1 - 1 Angola 30' [0 - 1] M.A. Manucho 88' [1 - 1] E.v. Heerden Damit haben alle Teams einmal gespielt und heute geht es wieder in Gruppe A weiter: 17:00 Guinea - Marokko 19:30 Ghana - Namibia |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Die Spiele fangen zwar beide erst eine Stunde später an, Berbatov, aber trotzdem dürfte es heute zwei leichte Siege für Marokko und Ghana geben.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|