1. FC Nürnberg

Ach du Sch…, ich hatte gar nicht registriert, dass das Spiel schon am Freitag statt findet. Aber das Ergebnis – hammergeil :!: :dance:

// edit ------------------

Ich glaube, dass wir dieses Jahr mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden.
Während die Club-Fans von einer UEFA-Cup-Teilnahme träumen, können solche Sprüche nur aus einem Mund stammen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man hatte sogar den Eindruck, dass sich die Nürnberger gar nicht völlig verausgabt hatten. :D Selten habe ich so schwache Bayern gesehen wie gestern Abend.
 
Und man hatte sogar den Eindruck, dass sich die Nürnberger gar nicht völlig verausgabt hatten. :D Selten habe ich so schwache Bayern gesehen wie gestern Abend.

Dem kann ich mich nur anschließen. Bayern hatte keine richtige Chance, sie haben ohne Herz und ohne Leidenschaft gespielt, es war einfach schlecht. Nürnberg dagegen hatte von Anfang an keinen Respekt von den "großen Bayern", sie haben einfach Gas gegeben, haben sich viele Chancen erarbeitet und hätten sogar noch mehr Tore schießen können, wenn sie ein paar Chancen etwas konzentrierter verwertet hätten, aber wat solls - 3:0 ist absolut ok ;) Hut ab!
 
Und durch den Schalke Sieg dürfte wohl endgültig die Meisterschaft für den FCBäh weg sein...
So ist es. Bremen und Schalke müssten schon ganz schön einbrechen um sich das noch nehmen zu lassen.

Und Nürnberg ist dieses Jahr richtig gut dabei. Über Platz 6 kann sich wirklich keiner beschweren. :D Für einen ganz so guten Platz wird es meiner Meinung nach am Ende aber nicht reichen. Trotzdem ist es ein Achtungserfolg.
 
JAAAAA, den Tag werd ich mir im Kalender rot einrahmen, höchster Derbysieg seit 17 Jahren. Wie geil war das denn am Freitag?!?!? Und für den FC Hollywood isses definitiv vorbei, das packen die nicht mehr. Schon allein wegen den konstanten Leistungen von Schalke und Bremen, die lassen sich das nicht mehr wegnehmen. Boah wie geil wär das denn, endlich wieder internationaler Fußball beim Club.
 
Wir reden nach der Saison nochmal
Alles klar, ich freue mich. :D Aber nicht vergessen, nech? ;)

Für mich hat Nürnberg einfach nicht die Qualität international mitzuspielen. Im UI-Cup sind vielleicht ein paar Siege möglich, das ist dann aber auch das höchste der Gefühle.

Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
 
Wir Clubberer wissen zu was Nürnberch noch so fähig ist in der Saison!
Lasst euch überraschen.. ;)

3:0 gegen Bayern war so geil! ich habs leider nur am Radio verfolgen können aber... wir haben uns den Sieg verdient...

Und ---> wir waren die ersten die Bayern in der Allianzarena nicht haben gewinnen lassen! und stolz darauf!
 
Wir Clubberer wissen zu was Nürnberch noch so fähig ist in der Saison!
Lasst euch überraschen.. ;)

Genau.
Heute schon wieder eine Überraschung. Auswärts gegen einen Underdog, bei dem das Spiel kurz vor Ende noch 0:0 steht.
Normalerweise kein Ding für den FCN.

Aber heute mal anders und noch 2 Dinger reingemacht :mrgreen:

Shalalalala....
 
ohoh leider verloren gegen die Mainzer dieses Wochenende ich hoffe mal am Dienstag schaffen wir die Runde weiter gegen die hannover... bin live dabei wie in jedem spiel ;) Block9^^

mfg grosspietsch