|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
wenn Ihr Bastler wärd, würdet Ihr dieses Auto Kaufen und fertig - Fahrbereit - machen http://cgi.ebay.de/MERCEDES-220D-KOM...99262653056636 Danke Gruß Gabriele |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Couchtester
|
Nein!
1.) Steht in Schweden, Besichtigung unmöglich! 2.) Was ist an Papierkrieg zu machen bevor er in D ist ? 3.) Zu Teuer! Selbst wenn er hier bei mir vor der Tür stehen würde.. nicht mehr als 300 €! 4.) im Endeffekt ein Fass ohne Boden. Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Ich hab auch schon neue Papiere für ein Fahrzeug machen lassen. Dazu brauchst du nur eine Bestätigung der Polizei, daß das Fahrzeug nicht gestohlen ist... Die sollte man sich am besten vom Verkäufer geben lassen, dann passt es. Ob sich der Aufwand lohnt muss halt jeder selbst nach seinen Möglichkeiten abschätzen... Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|