|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie schnell fahrt ihr so Durchschnittlich? | |||
| 100-110 |
|
9 | 4,84% |
| 110-120 |
|
11 | 5,91% |
| 120-130 |
|
32 | 17,20% |
| 130-150 |
|
54 | 29,03% |
| 150-180 |
|
34 | 18,28% |
| schneller |
|
46 | 24,73% |
| Teilnehmer: 186. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Windows 7 Benutzer
|
Wie sieht es bei euch aus?
Ich würde gerne mal sehen wie schnell ihr so unterwegs seit. Es gibt leute die auf einer freie strecke mit 120km auf der linken spur fahren, seit ihr etwa auch welche? Natürlich gibt es nichts schlimmeres als wenn sich zwei LKW überholen! Also gogo und Voten! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Doch, Egoisten wie Dich, die meinen, alle müssen so fahren, dass ich freie Bahn habe...
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Windows 7 Benutzer
|
Zitat:
richtig, schlimmer ist wenn das zeichen Tempolimit aufgehoben kommt und sie dann überholen, das machen die doch mit absicht. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mal 150-180 gevotet. Das wäre so meine angenehme reisegeschwindigkeit. Leider ist das ja bei den ganzen Baustellen momentan kaum mal längere Zeit möglich.
Und wie Du schon sagst, es gibt immer die Vollhonks, die auf einer dreispurigen Bahn mit 120 die linke Spur blockieren, weil sie ja auch Steuern zahlen... Generell soll natürlich jeder so langsam fahren, wie er das will. Aber dann bitte auch soweit rechts, dass es andere nicht aufhält.
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn ich zur Arbeit fahre bin ich nur 15 Minuten auf der Autobahn, wenn ich da 5 Minuten rausholen wöllte müsste ich schon 195 statt 130 fahren - sinnlos, deswegen lass ich es gleich bei 130.
Wenn ich durch halb Deutschland fahre lass ich aber schon mal flotter laufen. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
"Wenn man keine Ahnung hat..."??? In vielen Fällen ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen mit einem LKW Überholverbot kombiniert. Diese beiden Gebote werden meistens mit dem Schild 282 gemeinsam aufgehoben. Aber okay, alle sind gegen Dich, okay... gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auf der Autobahn hole ich grundsätzlich alles raus, was die donnernden 75 PS hergeben. Demnach fahre ich also meist mit strammen 160 Km/h auf der mittleren Spur und lass alle losen Teile an meiner Karre ordentlich klappern.
Das gilt natürlich nur außerhalb von Baustellen, 120 Km/h-Abschnitten et cetera.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Admiral Rumflasche
|
Wenn die Autobahn mal wieder voll ist, dann lässt sich ganz rechts am gemütlichsten cruisen.
Was soll ich mich da abstressen? Achtet mal drauf. Sobald auf einer dreispurigen Autobahn etwas mehr Verkehr ist, garantier ich, dass die rechte Spur am freiesten ist. Und lustigerweise ist der Verkehrsfluss da am ruhigsten und kontinuierlichsten. Edit: Und weil ich "gevotet" hab, geb ichs Ergebnis auch bekannt: 120 bis 130. Das ist halbwegs ökonomisch (ein Argument was als Pendler schon eine gewisse Bedeutung hat), meistens lässt es der Vekehr auch zu und - weil die meisten Tachos ja noch etwas draufschlagen - real sinds dann 110 bis 120. Aber, ich gebs ja zu, wenn die Bahn absolut frei ist, wird der Motor auch schonmal bis an die Leistungsgrenze getrieben (aber nur bei schönem Wetter, weil dann der Fahrtwind so schön um einen herum pfeift). |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Windows 7 Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
StracciatellaKatze
|
Ich sehe mich bei 120-130 hm/h, denn es geht ja um den Durchschnitt und auf den meisten Strecken, die ich fahre, ist sowieso eine Begrenzung von 130 oder gar 120. Die Stellen, wo keine Begrenzung gilt, mit eventuellen Baustellen etc. verrechnet, ist meine Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Autobahn zwischen 120 und 130km/h, denke ich.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|