|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Wir würden gerne einen Mercedes C180 Classic verkaufen. Das Auto hat ca. 80.000 Kilometer drauf und ist sonst in einem sehr guten Zustand. Sieht quasi aus wie neu. Laufen tut es auch noch einwandfrei. Getriebe ist ein Automatik. Kann jemand von euch den ungefähren Wert des Autos schätzen? Im Internet hab ich Preise zwischen 1000 und 2500 Euro gesehen. Was wäre eurer Meinung nach realistisch? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Muss ich nachschauen... Ich schreib hier im laufe des Tages die genauen Daten rein...
Ich kann es heute leider noch nicht nachschauen, da das Auto bei meinem Großvater steht. Baujahr müsste 1998 sein (werde es aber nochmal genau nachschauen) Geändert von darkkurt (09.08.2011 um 10:05:12 Uhr) Grund: Doppelpost entfernt |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So....Hatte endlich die Gelegenheit alles Nachzuschauen...Zu den Daten:
Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz C180 Limousine Zulassung: 05/1996 KM-Stand: ca. 64.000 Farbe: Polarweiß Stoff: Blau Zusätzliches: -Durchlademöglichkeit -elektr. Glas-Schiebe-Hebedach -4-Gang automatik Getriebe -Außenspiegel elektr. heranklappbar -Klimaanlage -2-fach elektr. Fensterheber -Radio MB Classic mit VK, RDS -Umweltplakette grün -Sommer- und Winterreifen Orginalpreis: 56.850 DM Optisch einwandfreier Zustand (Garagen- und Renterfahrzeug); Erst kürzlich in der Werkstatt gewesen. Hat jemand eine Idee was der so Wert sein könnte? |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|