|
|
#1 (permalink) |
|
alter Sack
|
Hi.
Hab mir vor kurzem ein altes Schätzchen gekauft. Einen Corsa A BJ. 91 Nun hab ich in der Garage noch ein Original 3-Speichen Sportlenkrad von meinem früheren Ascona C Bj. 88 o. 89 rumliegen. Weiss jemand, ob das von der Nabe her passt? Oder auch anders gefragt: Was passt alles an Opel Lenkrädern in den Corsa A? Gefallen würde mir auch das Sportlenkrad aus dem Astra F Cabrio, aber ich befürchte, das wird bestimmt nicht mehr passen. Wer kann mir da Tips geben? Denn das Originale im Corsa sieht ehrlich gesagt, sehr *mager* aus |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Also wenn an dem Sportlenkrad eine Opel-Nabe ist, dann passt die auch auf dem Corsa.
Allerdings ist Lenkrad ab bei Opel schon mittlerer Aufwand Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Und selbst mit
Wir haben bei 'nem Corsa mal die komplette Lenksäule ausgebaut, weil wir zu zweit da schon 'ne Stunde dran rumgezogen haben und es sich keinen Millimeter bewegt hat. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|