|
|
#1 (permalink) |
|
www.BonusBude.de
|
Es gibt ja bereits den Thread "Was fahrt ihr für ein Auto", aber den Zweirad-Thread hab ich nicht gefunden.
Erzählt mal, was ihr fahrt? Ich selbst habe nur den normalen Auto-Führerschein, bin aber grad dabei einen Motorrad-Führerschein zu machen. In der Garage steht noch eine alte 1985er Piaggio rum. Diese werde ich auch nach bestandener Prüfung erstmal neben dem Auto fahren |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Ich fahre nur Zwieback-Fräsen
Früher eine Piaggio Sfera RST 50, jetzt eine Peugeot Elyséo 50cc. |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Chronologisch:
Kawasaki ZZR 600 (gedrosselt auf 34 PS) Triumph Daytona 675 und jetzt Triumph Sprint ST, 1050ccm, 125PS. Zwischendurch noch Yamaha XT 660 und BMW XMoto. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
momentan noch eine Yamaha DT 125 R mit eingetragenen 9KW/94Km/h.
Bin grad dabei meinen Führerschein Klasse A zu machen, hab in ca. 2 Wochen praktische Prüfung, ab da bekommt sie dann eine 17kw/125km/h-Zulassung. Und dann nächstes oder übernächstes Jahr kommt was Größeres |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ab und zu mal dieses Zweirad (ist führerscheinfrei und kostengünstig im Unterhalt/ Sprit, Steuer, Versicherung etc):
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bis Sommer dieses Jahres ne
Suzuki GS 500 E Bj 96 (damit Unfall) und seit dem dann ne GS 500 F Bj2006
theHacker fand die sig zwar geil aber zu groß
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|