Unterkunft in Köln gesucht.

an0nym0us

07.04.07 ♥
19 November 2007
398
37
Huhu,
ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's mal - sollte falsch sein, dann bitte schieben. :mrgreen:

Mein Freund & Ich wollen im Juli zu den Kölner Lichter, suchen aber noch eine Schlafmöglichkeit.
Es wäre nett, wenn jemand uns weiterhelfen könnte, wir bräuchten ein Doppelzimmer für 3 Nächte evtl. mit Frühstück, muss aber nicht sein. ( Zeitraum: 11.7.2008 - 14.7.2008 ) Da wir Schüler sind, haben wir leider nicht allzuviel Geld zuverfügung, sodass sich das Zimmer maximal 40 Euro pro Person & pro Nacht kosten sollte, günstiger wäre natürlich von Vorteil. :ugly:

Ob Hotel, Pension, Gästezimmer oder ähnliches ist im Prinzip egal.
Also, wer Links kennt, möge sie doch bitte einmal hier posten & falls sich jemand hier findet, der Gästezimmer oder so vermietet, möge sich doch bitte einmal bei mir per PN melden.

Lg Sarah

Ps: Ein Einzelzimmer mit einem etwas größeren Bett - sprich 140x200 cm würde auch ausreichen. ;)
 
Nein, ich war nicht so bequem. Gogglesuche wurd schon benutzt, nur es kann ja gut möglich sein, dass es hier Leute gibt, die z.B selbst Gästezimmer vermieten, denn Gästezimmer sind oft günstiger als Hotelzimmer & da nicht jeder der Gästezimmer vermietet eine Homepage hat, kann man auch nicht alles bei goggle finden. ;)
 
https://www.couchsurfing.com/

Gratis Anmelden und Leute fragen die in Köln wohnen.
Das ist normalerweise gratis, bzw als Gegenleistung lädt man den Gastgeber abends zum Essen ein...
Da wohnt man dann bei wem privat in der Wohnung, der norm. auch da ist. Also ists privatsphäre-technisch nicht das Beste, aber dafür (so gut wie) gratis.
Ich und 2 Freunde haben da bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Leute sind eigentlich immer nett und unproblematisch, zeigen einem sogar auch oft gerne die Stadt wenn sie Zeit haben.

Wenn du da nach Köln und mind 2 Plätze suchst, kommen 190 die einen Platz sicher haben. Davon wird garantiert auch der ein oder andere an dem gewünschtem WE von dir was frei haben.
Das einzige Problem könnte das 3 Nächte werden. Norm. erlauben die meisten nur so 1-2 Nächte. Aber such selber...
 
Zuletzt bearbeitet: