|
|
#1 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Es ist (leider) soweit!
Mein guter alter "Lappen" hat ausgedient, nachdem er ein unfreiwilliges Bad genommen hat. Jetzt bin ich also gezwungen, mir den neuen EU-Karten-Führerschein zu besorgen. Ich persönlich sehe keine Vorteile drin (bin noch nicht mal Raucher....), aber wenn's sein muss. Jetzt meine Fragen: Muss man selber auf die Besitzstandwahrung achten und das mit angeben? Immerhin entspricht die alte Klasse 3 ja B, BE und C1E, zusätzlich soll man ja noch BC mit Einschränkungen erhalten (Für Züge mit 3 Achsen schwerer als 12t - Ziffer 79). Außerdem darf ich mit meiner alten Klasse 4 Kleinkrafträder BIS 50 km/h fahren, M gilt nur bis 45 km/h. Mein Roller ist aber mit 50 eingetragen - wird das berücksichtigt? Gibt es da einen Sondereintrag? Gibt es die Klasse L automatisch? (Mein Schwiegervater hat sich einen alten Lanz Bulldog zur Rente geschenkt - den will ich auch mal fahren! |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Du brauchst Dich um nix zu kümmern.
Das wird 1:1 übertragen. gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Also nur Geld und Foto mitbringen - danke für die
Info! |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Romy lieb haben
|
und zur Beruhigung für Klasse M:
http://www.fahrtipps.de/fuehrerscheinklassen/M.php Zitat:
mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|