|
|
#1 (permalink) |
|
SEO
|
Hallo,
habe evt. im August die Möglichkeit spontan in Urlaub zu fahren. Bleibt mir nur noch die Frage wohin das ganze gehen soll. Will auf jedenfall an Strand, bisschen Urlaub entspannen, abends gerne bisschen Party. Zeitraum so eine Woche ca, habt ihr gute Vorschläge? Gruß Cruze |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
in love :)
|
Kommt ja auch auf dein Budget drauf an. Ich bin vor ein paar Jahren mit Freunden (und später auch nochmal mit meinem Freund) nach Ungarn gefahren, genau gesagt Siofok. Dort kannst du am Balaton relaxen (allerdings kein Sandstrand, sondern Wiese) und abends ist auch immer was los. Der Vorteil dort ist, dass man für wenig Geld super über die Runden kommt.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Holy Crap!
|
Ich war vor 2 Jahren mit ein paar Kumpels in Rosas, das ist bei Figueres.
Das ist ein Campingplatz direkt am Strand gewesen mit Strandbar, sauberen Toiletten und Duschen und schönen Frauen. Und günstig ist das auch noch =) Hier mal ein Link: http://www.campingsalata.com/hotel.php?idm=3 |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|