Schönes, günstiges Hotel in HH gesucht

StefanZ

Well-known member
ID: 48539
L
20 April 2006
540
34
Hallo Leute.

Wir suchen gerade ein schönes, romantisches aber auch günstiges Hotel in Hamburg, wenn es geht in der nähe vom Hafen an der neuen Flora.

Vom 10.10. bis 12.10.06

Wer war schon mal dort und kann eines empfehlen?

Gruß, Stefan
 
Versuche es mal mit dem Hotel Lafayette.

Hotel Lafayette GmbH
Holstenstraße 3
D - 22767 Hamburg

Fon: 040 - 311 895 - 0
Fax: 040 - 311 895 - 44

Hat 3 Sterne und laut hotel.de liegt der Preis bei 52,67 EUR pro Nacht. Der Hafen ist von dort aus auch recht schnell zu erreichen :yes:
 
Ich war zuletzt im Hotel Hafen in Hamburg... war mit knapp 100 Euro pro Person wahrscheinlich nur nicht so billig, wie Du das möchtest... aber seinen Preis wert.

Marty
 
Bassi, du kennst dich in Hamburg doch aus. Mir fällt gerade der Name von dem einen Hotel nicht ein. Ein ganz hohes Gebäude und man kommt direkt dran vorbei wenn man über die A255 reinkommt! :think: Da ist so eine kleine Brücke wo so eine große Werbung für den Hamburger Dom steht...!

Du wirst schon wissen was ich meine. ;)

[...] guck lieber Mama Mia
Mamma Mia ist klasse! Hat mir richtig gut gefallen! :) Das muss jetzt ein oder zwei Jahre her sein...!
 
hohes gebäude? das radison?

mamma mia wird aber nicht mehr gespielt in hamburg. in der neuen flora ist jetzt dirty dancing.
 
Oha oha

hfkb schrieb:
Ein ganz hohes Gebäude und man kommt direkt dran vorbei wenn man über die A255 reinkommt! Da ist so eine kleine Brücke wo so eine große Werbung für den Hamburger Dom steht...!

Das Du Dich da nicht an den Namen erinnern kannst ist klar, das wechselt ihn schneller als Du Dein Auto! Im Moment heisst es "Holiday Inn"

hfbk schrieb:
Zitat:
Zitat von Mortus
[...] guck lieber Mama Mia

Mamma Mia ist klasse! Hat mir richtig gut gefallen! Das muss jetzt ein oder zwei Jahre her sein...!
und dann das:
birnchen schrieb:
hohes gebäude? das radison?

mamma mia wird aber nicht mehr gespielt in hamburg. in der neuen flora ist jetzt dirty dancing.

Oh FRAU!
Du wohnst doch in Bad Schwartau, oder? Und Du findest auch wieder nach Hause?
Erstens: Das RADISON SAS (Hotel) ist am Dammtorbahnhof ziemlich genau in der Stadtmitte, neben dem Fernsehturm. Die A255 die gemeint ist kommt von Süden in die Stadt über die besagten Elbbrücken, da steht auch das Mercedes-Hochhaus (benannt nach dem Stern auf dem Dach)
Zweitens
In der Neuen Flora war bis vor einiger Zeit "Phantom der Oper" und nicht Mamma Mia.

Und drittens wenn Mamma Mia aber nicht mehr gespielt wird, dann muss es letzte Woche abgesetzt worden sein, denn am 14.9.2006 n.Chr. hab ich noch in Reihe 6 Platz 12 gesessen und mir das angesehen, im Operettenhaus in Hamburg, auf der Reeperbahn.

Und ich muss meinen Vorredner beipflichten, es ist besser als Dirty Dancing!

So Birnchen, wann machen wir beide einen Stadtrundgang mit "Ich lerne Hamburg kennen als Quitje?"

Und Hotels: Es gibt am Schulterblatt ein Backpacker, das sind von da aus 10 Min zu Fuss zur Neuen Flora, und 2 (zur alten Roten). Name müsste ich suchen, wenn Bedarf besteht (wegen evt. zu günstig?)

Greets
Norbert
 
Du wohnst doch in Bad Schwartau, oder? Und Du findest auch wieder nach Hause?
äh nö da wohne ich nicht.
Erstens: Das RADISON SAS (Hotel) ist am Dammtorbahnhof ziemlich genau in der Stadtmitte, neben dem Fernsehturm. Die A255 die gemeint ist kommt von Süden in die Stadt über die besagten Elbbrücken, da steht auch das Mercedes-Hochhaus (benannt nach dem Stern auf dem Dach)
mh ich kenne mich mit den straßen nicht aus, hab ja keinen führerschein
Zweitens
In der Neuen Flora war bis vor einiger Zeit "Phantom der Oper" und nicht Mamma Mia.
ja das phantom der oper das weiß ich das das da war

Und drittens wenn Mamma Mia aber nicht mehr gespielt wird, dann muss es letzte Woche abgesetzt worden sein, denn am 14.9.2006 n.Chr. hab ich noch in Reihe 6 Platz 12 gesessen und mir das angesehen, im Operettenhaus in Hamburg, auf der Reeperbahn.
naja, dann hab ich mich da wohl vertan. aber jetzt wo dus sagst, da bin ich doch neulich dran vorbeigegangen...

So Birnchen, wann machen wir beide einen Stadtrundgang mit "Ich lerne Hamburg kennen als Quitje?"
:p
 
wir haben uns aber schon für ein Hotel entschieden. Es liegt zwar etwas weiter weg vom Hafen aber wir sind ja mobil.... und das Hotel sieht echt Top aus, wenn auch etwas teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir gehen in Dirty Dancing. Ich habe es zwar schon mal gesehen aber meine Freundin möchte unbedingt mit mir nach Hamburg und da rein... ...

Mal ganz frech anmerk - wenn Du schon einmal drin warst - warum gehst Du noch einmal? Ist mit abstand das schlechteste was ich an Musicals bisher gesehen habe - da schaue ich mir vorher 10 mal den Film an.
Denn mal ehrlich - das einzig gute sind die letzten 10 bis 15 Minuten - das wars aber auch.

Solltest mal den nächsten Besuch in Hamburg machen und dann König der Löwen oder Mamma Mia - oder vielleicht nach Berlin zu die blauen Männers ;)
 
Bassi, du kennst dich in Hamburg doch aus. Mir fällt gerade der Name von dem einen Hotel nicht ein. Ein ganz hohes Gebäude und man kommt direkt dran vorbei wenn man über die A255 reinkommt! :think: Da ist so eine kleine Brücke wo so eine große Werbung für den Hamburger Dom steht...!

Du wirst schon wissen was ich meine. ;)

Mamma Mia ist klasse! Hat mir richtig gut gefallen! :) Das muss jetzt ein oder zwei Jahre her sein...!

Ist dort nicht auch das Ambassador, wenn man von dort reinkommt?