|
|
#1 (permalink) |
|
Eta Capricorni
|
Hallo zusammen!
Ich müsste mal wissen, in welcher SF ich eingestuft würde, wenn ich ein Fahrzeug auf meinen Namen versichern lassen wollte. Meinen Führerschein habe ich seit 12/08, bisher hatte ich noch keine Versicherung auf meinen Namen. Hab ich da schon 1/2? LG schonmal, scriper |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Hat das was mit Autos zu tun?
Warum dann nicht: Auto, Reisen & Mobilität ? ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Tele: Er hat den Führerschein seit 12/08, steht da doch, d.h. er hat bisher ein schadenfreies Jahr hinter sich (bis 12/09) und geht jetzt in's zweite rein, folglich SF 1 -> 100%
Übersicht: https://cms.vkb.de/web/html/pk/versi...tsklassen/pkw/ ab Januar 2011 dann nur noch 85%.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
®~*@*~ ©
|
kath, du hast aber überlesen das er noch nie ein fahrzeug auf sich angemeldet hattet
Das heisst er hat sich noch keine %te runtergefahren !!! Eventuell kann er mit der Versicherung der Eltern reden, wenn sie denen klar machen das er auch oft gefahren ist etc... Dann könnte er glück haben das er bei einer Niedrigeren Schadensfreiheitsklasse anfangen kann. Sonst leider ganz von vorne |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
back to the roots
|
Normalerweise 0
Wenn man einen Führerschein in der EU gemacht hat und diesen mind. 3 Jahre hat, dann rutscht man in 1/2 - auch ohne jemals ein Auto auf sich angemeldet zu haben! Trifft bei dir aber wohl nicht zu. Verschiedene Versicherungen haben aber extra Angebote, zum Beispiel wird man niederiger eingestuft wenn jemand aus dem Haushalt bereits bei X versichert ist.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|