[S] Urlaubsziel in ruhiger Lage (bis 600 EUR, Pauschal)

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsziel (im Speziellen dann auch nach einem Pauschalangebot) und bin absolut unsicher, wohin mit mir *gg*

Folgende Eigenschaften sollte der Urlaub haben:

1) in einem anderen Land als Österreich, Deutschland
2) wenn möglich auch nicht Italien, da ich mal was Neues besuchen mag
3) ruhige Lage (also keine laute Discomusik, etc. - normales Herumspielen von Kindern ist absolut kein Problem)
4) großräumige Hotellage mit Palmen und Pools
5) Sandstrand innerhalb von 300m vom Hotel entfernt
6) Kostenpunkt: nicht mehr als 600 EUR/Person (all inclusive)

Was könnt ihr mir da anbieten bzw. empfehlen??
 
Ich war letzte Woche eine Woche auf Mallorca ;)
In den Hotel
Im moment ist ja neben Sassion ,deshalb ist da nicht so viel los ,es sind sehr viele älter Leute ,also auch in großen und ganzen ruig ,aber es wird ein bischen gebaut in der gegend ,aber das hält sich in Grenzen (du willst ja bestimmt nicht ganzen Tag im Hotel sein).

Es gibt ein Hallenabd im Keller und draußen (sie Link,Photo).

Den Strand siehst du auf den Bild noch ...(links) , das sind max. 60m ;)

Und in der anderen Richtung ist man nach gut 100m in der Einkaufstraße ..

Und wenn es zu langweilig wird kann man schnell nach Palma rüberfahren ,sind knapp 15km ;)

Es sind in paar minuten zwei schöne Strände zu erreichen und Meeresblick hat man vom Ballkon auch ;)
Palmen sind auch genug vorhanden :mrgreen:


Es ist aber halt nur mit Früstück und abendessen ,aber es gibt einige Resturants (meine das Hotel hätte auch ein eigenes gleich daneben).

Hoffe konnte dir helfen ;)
Gruß...
 
ich kann dir bulgarien sonnenstrand empfehlen reichlich hotels direkt am schwarzen meer bis nessebar nur wenige minuten (shoppen ):D
 
ich kann dir bulgarien sonnenstrand empfehlen reichlich hotels direkt am schwarzen meer bis nessebar nur wenige minuten (shoppen ):D

Da ists aber nicht ruhig. xD

Ich war im Sommer am Sonnenstrand, sobalds dunkel wird kommen die ganzen Jugendlichen und machen Party. :p
 
wie sobald es dunkel ist bist du nacht schwimmer ??? ich weiß echt nicht was du willst :roll: letztes jahr waren wir in kroatien kann ich nur empfehlen :p
 
moin moin wir waren 07 in kroatien die stadt heißt crikvenica das holt hieß kastel ist im netz verfügbar war sehr schön aber die adria ist immer schön :D