|
|
#1 (permalink) |
|
Schüler
|
Hi, möchte in den Sommerferien nach Spanien (2 Wochen, ca. 8 Leute) und suchen dafür eine schöne Behausung inkl. Pool und lauter schnick schnack ^^
Kennt jmd vllt noch eine gute Seite im Netz (ich hab schon gegooglet Würde mich über eure Hilfe freuen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
leider kann ich nicht von mir behaupten selber Vermieter zu sein, vermutlich wäre ich dann auch selbst im Sommer vor Ort xD Für die Suche würd ich dir Trivago empfehlen. Da kannst hier erstma nach der richtigen Region suchen (deine Anfrage war ja sehr allgemein was den Ort betrifft) und in Ruhe Fotos anschauen und Preise vergleichen viele Grüße nightmere |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du glaubst doch nicht echt, dass sich ein Vermieter hier meldet. Du bist Schüler und willst mit 8 Mann in ein Ferienhaus... Da kann man ja zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich den Universalhandwerker hinterher schicken
![]() Und für die Suche solltest Du Dir klar werden wo genau das Haus liegen soll. Ist ja schon wegen der Anreise wichtig. Am Meer, oder in den Bergen? Nähe Großstadt oder lieber abgeschiedene Hacienda? Und damit kann man dann auch bei Seiten wie Trivago, oder auf Urlaubsbewertungsseiten suchen.
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Schüler
|
danke für den Tipp mit der Seite, werd ich gleich mal durchstöbern
Des mit "selber Vermieter" war nicht ganz ernst gemeint, aber man weiß ja nie Und nein, wir sind doch nicht so doof und verwüsten das Ferienhaus, das wir mieten und für das wir eine Kaution hinterlegt haben xD Die Infos waren leider so wenige, da wir uns selber noch nicht schlüssig sind wo/was ... |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 18.12.2009
![]() |
8 Jungs laden 8 Mädels ein und schon nimmt das Chaos seinen Lauf.
ich würd euch meine Hütte nichtmal gegen Kaution vermieten...
Folierung zum Forum-Freundschaftspreis!!!
Interior & Exterior in Carbon, Alu etc etc... Schickt mir einfach ne PM. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|