Zurück   klamm-Forum > Real World > Auto, Reisen & Mobilität

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2017, 18:19:01   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 490541
Lose-Remote

Reg: 19.05.2017
Beiträge: 1
Standard Reisebauchtasche für Wandertouren?

Hallo Zusammen,

wir gehen oft Wandern. Auch größere Touren von mehreren Tagen. Dabei nervt mich immer, dass man dann ständig nach Geldbörse etc im Rucksack suchen muss, bzw diesen immer absetzen muss, um daran zu kommen. Deswegen möchte ich mir nun eine Bauchtasche kaufen. Bei Amazon bin ich nun auf eine Reise-Bauchtasche aufmerksam geworden. Hat jemand von Euch schon einmal eine solche Reisebauchtasche genutzt und kann mir sagen wie das mit der Widerstandsfähigkeit aussieht?

LG
 

Geändert von kbot (21.05.2017 um 16:48:22 Uhr) Grund: .
Pheoby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 22:46:35   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 469353
Lose-Remote

Reg: 30.06.2015
Beiträge: 80
Standard

Also ich habe jetzt keine besondere sondern ich habe mal auf einem Flohmarkt zugegriffen und das hat dann auch gepasst, also ich würde jetzt nicht sagen, dass sie regenfest ist oder anderes, aber es ist praktisch und man ist befreiter mit den Händen was ja auch beim klettern und co nicht falsch sein kann.
soloudz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2017, 10:27:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.359
Standard

Ist falsch. Brustbeutel ist besser und praktisch. Allerdings zum Angeben ist Bauchbeutel gut, nimm was Modisches, das kommt gut bei Deinen Freunden an.

**
Rio? Ein Schnitt und Bauchbeutel ist leer also was für Leichtsinnige.

**

Sieht auch nur gut aus wenn Du mehr als 60 Kilo bringst.

Geändert von hbss (03.07.2017 um 10:30:00 Uhr) Grund: EDIT
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 16:55:14   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.03.2013
Beiträge: 11
Standard Bauchtasche finde ich unpraktisch

Hallo,

also ich gehe auch sehr viel wandern und habe das Problem mit Geldbörse im Rucksack auch immer. Hab mir dann mal eine Brusttasche gekauft, fand die aber nicht nur unsexy sonder auch total nervig. Sie hat mich total gestört und hab immer so viel unter der Tasche geschwitzt. Ich da ich sowieso einen Rucksack tragen muss hab ich mir jetzt einen Rucksack mit einem breiten Hüftgurt von Balck Diamond. Ich hab mir dann bei dem Netz ein Loch gemacht und da steck ich jetzt immer das Geld rein. Funktioniert super!
 
Nguyen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 21:17:12   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 490928
Lose-Remote

Reg: 20.06.2017
Beiträge: 3
Standard

Man braucht beim Wandern seine Geldbörse doch gar nicht, mir persönlich reicht der Rucksack. Ich habe mir extra einen neuen für meinen nächsten Urlaub geholt. Ich freue mich schon total auf die Berge, die Natur und ein bisschen Wellness und Erholung!
 
Laraber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30:53 Uhr.