Zurück   klamm-Forum > Real World > Auto, Reisen & Mobilität

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2017, 18:19:01   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 490541
Lose-Remote

Reg: 19.05.2017
Beiträge: 1
Standard Reisebauchtasche für Wandertouren?

Hallo Zusammen,

wir gehen oft Wandern. Auch größere Touren von mehreren Tagen. Dabei nervt mich immer, dass man dann ständig nach Geldbörse etc im Rucksack suchen muss, bzw diesen immer absetzen muss, um daran zu kommen. Deswegen möchte ich mir nun eine Bauchtasche kaufen. Bei Amazon bin ich nun auf eine Reise-Bauchtasche aufmerksam geworden. Hat jemand von Euch schon einmal eine solche Reisebauchtasche genutzt und kann mir sagen wie das mit der Widerstandsfähigkeit aussieht?

LG
 

Geändert von kbot (21.05.2017 um 16:48:22 Uhr) Grund: .
Pheoby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10:20 Uhr.