|
|
#1 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
In diesem Jahr wird das Kraftfahrt-Bundesamt 60 Jahre alt. Anlässlich seines Jubiläums kommt das KBA den deutschen Kraftfahrern entgegen:
In einer einmaligen Aktion werden 60.000 Erlass-Punkte aus dem Verkehrszentralregister verlost. Jeder Teilnehmer hat die Chance, einen Erlass-Punkt zu gewinnen. http://www.punkteerlass.de/index.html Ich wünsche allen viel Erfolg!
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
edit: Wobei, wenn Du 17 hattest und 5 dazu, dann haste 22 *gg*. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
... rundet auf!
|
3 nur.
Wären aber eigentlich 2 mehr (bzw. bei mir Führerschein weg, weil noch in der 4-jährigen Probezeit. *hust*), aber irgendwie scheinen die den Vorfall versaubeutelt zu haben, zum Glück. *g* Ehemaliger Joey's-Kollege hat 11. ^^ Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|