|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 01.10.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu meinem neuen Auto: Muss ich es noch seperat beim Finanzamt anmelden? Oder geht das ganze automatisch mit der Anmeldung beim Landratsamt von statten? Leider war meine Stichwortsuche bei den Suchmaschinen nicht von Erfolg gekrönt Ich danke jetzt schon einmal für die Antworten. Pontius |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Automatisch beim Landratsamt. I.d. R. bekommt man keine Plakette mehr, wenn man dort nicht eine Einzugsermächtigung für die KfZ-Steuer unterschreibt...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Genau!
Nur Zulassungsstelle, und natürlich Versicherung vorher. Alles andere geht automatisch ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|