|
|
#1 (permalink) |
|
Crazy Chicken
|
Die Batterie meines Opel Corsa B meinte sich in der bittersten Kälte verabschieden zu müßen.
Nachdem ich eine neue Batterie habe einbauen lassen, funktioniert nun mein Radio nicht mehr. Ich bin dann also nach Anleitung vorgegangen "Schalten Sie die Zündung ein. AS Taste drücken und gleichzeitig Gerät einschalten. Im Display erscheint "Safe" nach 3 sec "10-------".......usw. Aber es passiert nix, es steht immer nur "Safe" da. Die Code Nummer lässt sich nicht eingeben. Was kann ich nun noch machen, außer ein neues Radio kaufen? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein neues Radio zu kaufen nicht?
![]() Einfach mal nett fragen hilft whsl. auch, die werden solche Sachen wohl des öfteren haben und daher auch eine schnelle Lösung kennen. Alternativ spuckt google einige Lösungsansätze raus - probiere halt aus was funktioniert und was nicht. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Crazy Chicken
|
Ihr seid immer alle so waaahnsinnig freundlich und zuvorkommend.
Wenn ich ein neues Autoradio kaufen wollen würde bzw. das Geld dafür übrig hätte einfach so, bräuchte ich hier ja nicht fragen wie ich selbiges umgehen kann, oder Cybo? @LordRoscommon Ich vergaß das Radio zu nennen, das war natürlich mein Fehler. I'm so sorry. Radio R 100 CAR 200, so steht es jedenfalls da. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
love it !
Reg: 18.08.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kann mich erinnern das ne Freundin das bei Ihrem Golf auch mal hatte ... haben alles genau nach den Anweisungen gemacht und es ging auch nicht.
Dann meinte ein Kumpel Sie soll den Motor dabei richtig laufen lassen NICHT NUR die Zündung an ... und schon hat es geklappt .... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Crazy Chicken
|
Zitat:
Aber dankeschön |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Board-Psychose
|
Im Opel-Forum http://www.opel-problemforum.de/f11-elektrik-am-opel/ hab ich nix finden können, aber vielleicht magst Du die ja mal fragen. Da gibt's bestimmt welche, die das Problem kennen.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Falls nicht einfach den Werkstattmeister des Vertrauens fragen, was das kosten würde. So Kleinigkeiten machen die meisten WS ohne Bezahlung, da würde Erstellung, Druck und Verbuchung der Rechung mehr kosten, als sie einnehmen...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Natürlich ist eine Behebung günstiger, wie gesagt, ich würde da kurz anrufen oder vorbei fahren, du warst dort ja bereits Kunde und jede vernünftige Werkstatt kümmert sich auf um seine Kunden. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|