Mitsubishi Eclipse Frage

excalmon

Well-known member
ID: 53272
L
9 März 2007
1.163
21
Hallo,
will mit evtl. so ein Auto kaufen,
es hätte 150PS und ca 2 Liter Hubraum..wenn ich mit 85% eingestuft werde wie hoch ist dann die Versicherung? kann mir das einer so ungefähr sagen? bzw mit wievielen Steuern muss ich rechnen?

Mit der versicherung muss das nicht so genau sein kann auch eine von bis Angabe sein...
danke
 
ja hab ich gemacht aber da muss man immer soviel angeben...dachte vllt. kann einer mal ungefähr sagen was das kostet...da ich doch auf unterschiedliche ergebnisse gekommen bin ^^
 
ja hab ich gemacht aber da muss man immer soviel angeben...dachte vllt. kann einer mal ungefähr sagen was das kostet...da ich doch auf unterschiedliche ergebnisse gekommen bin ^^

Das wird dir keiner sagen können. Da wie du schon richtig bemerkt hast man sehr viel eingeben muss also viele Faktoren bei der Berechnung ne Rolle spielen. Und das wird hier keiner mal so über den Daumen brechen können :)
 
kannst mir ja die daten mal zusenden wenn du das nicht selbst eintragen kannst also daten zum auto zwecks steuer und deine daten wie wohnort m/w ob es fahrer unter 25 jahren gibt stellplatz jährliche fahrleistung usw aber nur wenn du willst ;-)
hab das schon paarmal gemacht und immer hingehauen

mfg
 
oh danke für dein angebot...hab das schon gemacht kam einmal auf was günstiges und einmal auf was teueres raus...ich werd jetzt einfach mal ne versicherung anrufen und das so abchecken dann weiss ich das ganz genau aber trotzdem danke