Lidl Angebot: LV / LA 849 €

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Nein, direkt gibt es ihn nach wie vor nur von Condor. In diesm Angebot ist der Carrier US Air, aber das würde schon passen.
 
Ich hab mir jetzt nur mal die Flüge angeschaut und da kommst du schon allein auf rund 570 Euro, wenn du dann noch die Übernachtungen, Zug zum Flug und den Mietwagen dazurechnest kommt man bestimm auf mehr als 1000,- Also ich überlege jetzt auch zuzuschlagen :mrgreen:
 
Ja das stimmt. Nachteilig ist halt das die Kosten von 280 € extra gegenüber singulärer Buchung 2x anfangen. Ich muss da nochmal nach einer individuellen Hotelbuchung schauen. Danke erstmal!
 
Viel günstiger wird es wohl nicht

Flüge gibt es zwar öfter mal für 400 Euro und Hotelzimmer sind in Vegas auch billig, aber wirklich günstiger kannst Du wohl nur kommen wenn Du auf den Mietwagen verzichtest und ich habe das Gefühl das möchtest Du nicht :biggrin: