|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich weiß ja nicht wie viele Autofreaks hier unterwegs sind, aber vielleicht kann mir jemand hier ein paar Anhaltspunkte nennen.
Seit heute morgen klappert an meinem Auto was ganz seltsam aus Richtung Scheibenwischer, sobald ich die Zündung anmache. Die Scheibenwischer gehen auch nicht mehr richtig, also bewegen sich nur noch verdammt langsam. Während sie sich bewegen ist das Klappern weg, sobald se still stehen klapperts weiter. Werde heut Abend mal in der Werkstatt vorbei schauen, aber vielleicht kann mir der ein oder andere schonmal sagen womit man da vielleicht rechnen könnte... Zum Auto noch: Ist ein Corsa C (Sprüche ala "Wer Opel fährt ist selbst schuld" sind hier nicht erwünscht ^^) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Funk you! A.C.A.B.
|
Vielleicht das Gestänge das quietscht. Kannst du mit Silikonspray beheben , einfach zwischen der Plastikabdeckung hindurch auf die Gelenke des Gestänges sprühen. Kann natürlich auch der Lüftungsschacht sein, der komische Geräusche verursacht. Schwierig aus der Ferne.
Ach so, wollte noch sagen "wer Opel fährt ist selbst schuld".
S.M.I².L.E. - Space Migration, Intelligence Increase, Life Extension - Du musst noch Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können!Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten. Lieber ehrlich, als beliebt den Leben ist Honig von Dornen lecken.This is not a mind trip. This is a body journey. The experience possie never die. SGD forever
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|