|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 18.12.2009
![]() |
Hallo,
ich würde gerne die Wurzelholz Amaturen in meiner C-Klasse mir Carbon folie überziehen lassen. Hat das schonmal jemand von euch gemacht oder generell mit diesen Folien gearbeitet?
Folierung zum Forum-Freundschaftspreis!!!
Interior & Exterior in Carbon, Alu etc etc... Schickt mir einfach ne PM. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 26.07.2011
![]() |
Das kann man auf jeden fall machen. Hab das schon mal in nem Mazda Forum gesehen. Sieht auch echt richtig gut aus, ist aber zum Selbermachen auch ziemlich schwer und wenn mans irgendwo machen lässt relativ teuer.
Gruß daliana
Ghostwriting von einer Akademikerin! Ich schreibe Eure Hausarbeiten im Bereich Gesellschafts- und Sozialwissenschaften oder leiste Unterstützung bei Recherchearbeiten, bzw. Korrekturlesen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Naja, ich mache das beruflich und wollte halt ein paar Erfahrungen austauschen.
Interior & Exterior in Carbon, Alu etc etc... Schickt mir einfach ne PM. Geändert von Clame (09.08.2011 um 19:08:15 Uhr) Grund: Doppelposting wegen Threadzusammenführung... |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Ref-Gejagter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Bevor du das vertiefst: Werbeverbot!
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Geht nicht um Werbung sondern um Dokumentation meines Umbau's
und Austausch mit anderen Usern... Hab heute mein Dach fertig gemacht: https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink
Interior & Exterior in Carbon, Alu etc etc... Schickt mir einfach ne PM. |
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
mostly harmless
|
Zitat:
Zitat:
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Mich spricht die großflächige Folierung mit Carbon nicht an.
Kleine Eye-Catcher so a la Türgriff ja ganz nett, aber das Dach geht gar nicht. gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Hat nunmal was von "Resteverwertung", so nach dem Motto: Ich hatte grad noch Folie über, da hab ich sie halt da und da auch noch hingepappt.
Mein Fall ist es nicht, Folierungen ansich sind 1A wie bei nem anderen Grande aus unserem Forum, aber Carbon ist genauso wie weißer Lack mittlerweile..
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Ich glaube es ist schlicht und ergreifen das Verhältnis von kleinem Carbon"muster" auf großer Fläche, das passt beim Dach einfach nicht.
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |