|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 09.06.2010
![]() |
Hallo ihr Lieben,
habe beim Gewinnspiel auf der Facebookseite vom Hotel Karwendel in Tirol einen Gutschein gewonnen und wollte hier nachfragen, ob jemand eventuell das Hotel kennt - Tirol ist ja doch nicht grad der nächste Weg Lg und danke, Octopussy |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Haha, da hast du Recht!
Die Bewertungen hab ich schon gelesen, die sind größtenteils eh sehr gut - allerdings möchte ich halt sichergehen, dass das Hotel wirklich toll ist. In so eine Bewertung kann ja jeder was reinschreiben und das Hotel loben, selbst wenn er noch gar nicht da war. Lg, Octopussy |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 28.04.2010
![]() ![]() |
Spät gesehen, aber vielleicht hilt dir meine Antwort noch. Also Freunde von mir waren im Hotel Karwendel letztens erst auf Wellness-Urlaub und die waren schlichtweg begeistert. Grundsätzlich muss ich @Hinicher da aber recht geben, einfach mal hinfahren und ausprobieren und uns dann Bescheid geben, ob es wirklich so gut ist
Lass dich nicht verbiegen!
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
@Jipii: Haha, da hast du natürlich Recht..
@Hinicher: Aye, Sir! Muss mich nur selbst immer ein bisschen anschubsen, dann geht das schon. @Kandiszucker: Danke! Wir werden vorraussichtlich Ende Februar fahren, ich berichte dann auf jeden Fall. Lg, Octopussy |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|