|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bewegt euch das Video zur Einsicht? | |||
| Ja! |
|
1 | 33,33% |
| Nein! |
|
2 | 66,67% |
| Ich weis nicht... |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe auf Pro7 gerade das Video hier gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=kKAOoukwAa0 Also ich muss zugeben das ich auc hab und zu mal ne SMS geschrieben habe am Steuer. Das Video hat mich jetzt allerdings wirklich zum nachdenken angeregt auch wenn man sich der Gefahr vorher schon bewusst war. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Friedensextremist
|
Ich gucks mir gar nicht erst an.
Seit dem es verboten ist, nutze ich kein Telefon am Steuer mehr. Aber, als es noch nicht verboten war, war es bei mir komischerweise so, dass mich eine Freisprecheinrichtung aufgrund ihres räumlichen Klangs viel mehr abgelenkt hat, als ein Handy am Ohr, bei dem ich immer im Hinterkopf hatte - das kannste zur Not sofort fallen lassen und der Gesprächspartner stört nicht mehr ... Schwerter zu Pflugscharen - Geschütze zu Windrädern Scheint, als gäbe es Gutscheine ohne Ende LK |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|