|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
ein neues Auto steht bevor und in die engere Auswahl kommen zwei Wagen: - OPEL Insignia Sports Tourer - BMW 3er Touring Welcher der beiden Wagen würdet ihr empfehlen, sind besser/komfortabler/...? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#9 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Ich find ja beide schick, wobei der BMW noch ein wenig mehr Klasse hat (alleine durch den Markennamen). Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Aber den kann man ja nicht mit nem Insignia vergleichen
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ja, ich hatte damals einen Opel und auch einen BMW. Daher kann ich guten Gewissens ja empfehlen die Finger vom Opel zu lassen. Da lege ich lieber ein paar Euro drauf und habe ein wesentlich stabileres Auto, mit vernünftigen Extras und guter Verarbeitung. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ganz meine Meinung. Ein Opel kommt bei mir in die gleiche Auswahl wie ein Chevrolet oder so... in die, die sofort ausgeschlossen wird
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Generell finde ich die beiden Autos nicht vergleichbar, insbesondere da keinerlei Angaben zu Motorisierung / Ausstattung gemacht werden
Wenn man mehr auf Optik, evtl. die Verarbeitung und das echt gute Fahrwerk steht Wenn man auf den solideren Motor und den Verbrauch achtet Kannst uns ja noch ein paar weitere Hinweise geben, denn ohne Angaben ist ein Rat schwer... Grüßle cptjohn |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
hochmodern...
|
Ohne die Motoren selbst untersucht zu haben, wage ich das zu bezweifeln!
Wenn man den Verbrauch in Relation zur Leistung setzt, glaube ich nicht, dass die Opel-Motoren sparsamer sind... Selbst die neueren Motoren zeichnen sich dort in der letzten Zeit selten als Sparwunder aus, wenn man den Autozeitungen glaubt. Solider = spaßärmer? Dann ja! Ansonsten sind BMW-Motoren sehr solide, denke ich... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|