|
|
#1 (permalink) |
|
Vincent
|
Kennt das jemand von euch, oder hat das sogar schon ausprobiert?
Einige Billigfluganbieter (z.B. Germanwings) bieten an, dass man zu ziemlich günstigen Preisen fliegen kann, wenn man last-minute blind bucht. Man bekommt also einige Ziele genannt, und hat vor dem Buchen keine Ahnung, wohins eigentlich geht. Ich finde die Idee z.B. für ein Wochenende der anderen Art ziemlich cool - aber ich such noch den Haken an der Sache. Wer von euch hat das schonmal ausprobiert?
<<Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert>>
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Der Schweizer
|
Habs mal schnell überflogen, kostet halt Germanwingtypisch alles Aufpreis. Wenn du einzelne Ziele ausschliessen willst kostet es extra wie vieles andere auch.
Ansonsten hab ich keinen grossen Hacken gefunden ausser dass bei 10 Versuchen kein Ziel von den 15-16 erreichbar waren ... obwohl des System buchbare Flüge angezeigt hat. Das Platzangebot wird halt Systemtypisch sehr knapp sein und wenn du mit Familie oder grösserer Gruppe reisen willst wirste keine Plätze bekommen oder nur sehr schwer. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
1909 % BVB
|
Ich konnte dadurch mal durch Ausschlussverfahren (Dahin geht der Flieger an diesem Tag nicht, dahin der nicht, etc) Flüge nach Mallotze für 25 € ergattern. Was ein Schnäppchen. Geht aber leider nicht mehr, die haben das System umgestellt.
Ansonsten aber immer noch ne feine Sache! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Vincent
|
Zitat:
Zitat: