|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 23.05.2007
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
kurze frage. Was gilt als 3 monate für die fahrsperre die man nach dem 3. durchfallen bekommt. 12 Wochen sind ja 3 monate aber zählen die das auch so ? oder machen die 05.07 durchgefallen -> 05.10. darf man wieder fahren. das sind aber dann mehr als 3 monate!!! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenns 12 Wochen wäre, würden sie doch 12 wochen sagen oder??
Weil nicht jeder Monat hat soviele Tage wie der Februar ^^ Und wenn jetz 2mal 30Tage und 1mal 31 dan haste ja schon 13 Wochen... Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu tun. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich finde auch das 3 mal duchfallen echt bedenklich ist, dann noch fragen wie lange 3 Monate sind
Verstehe mich nicht falsch, ich wünsche dir nichts schlechtes, aber vor der nächsten Prüfung solltest du dich mal damit ausseinandersetzen woran es die letzten male gescheitert ist, denn das kostet schließlich auch jedes mal ein haufen Kohle, ganz davon ab das das vermittelte Wissen durchaus nützlich ist im Straßenverkehr. Hast ja nun eine ganze Weile Zeit dich gut vorzubereiten und aus deinen vorherigen Fehlern zu lernen, ich an deiner Stelle würde die Zeit nutzen! gruß, daric
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Was zwölf Wochen wären kannst du ja jetzt selber ausrechnen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
Aber danke für die tipps. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Oh, es lebt wieder...
Ich freu mich schon auf die nächsten drei erfolglosen Versuche. gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Monat= Monat, so wie es geschrieben steht.
Wie kommst du auf 4 Wochen pro Monat? Dann hätte das Jahr auch nur 48 Wochen (4*12)Aber wo ist das Problem? Meld dich nach 12 Wochen bei der Prüfung an bzw. lass es durch die Fahrschule erledigen (kannst es ja auch schon vorher beantragen) Die geben dir dann deinen persönlichen Termin. Du kannst wohl kaum hingehen und sagen: Jetzt, am xx.xx.xx um 11:31 Uhr sind die drei Monate rum und ich möchte, das ich sofort geprüft werde.... ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mal davon abgesehen, dass drei Monate nun mal drei Monate sind: Wie kommst du denn auf zwei Wochen mehr? 5. Juli + 12 Wochen = 28. September. Ich kann mich ja irren, aber vom 28. September bis zum 5. Oktober sind bei mir irgendwie keine zwei Wochen...
Das würde dich wohl vor dem vierten Mal durchfallen bewahren, aber ob das so eine gute Alternative ist?! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
zu bierkelle: ohne worte in diesem alter ist so ein verhalten nurnoch peinlich. naja neid und pcfreak tipp ich ma achja viertes mal durchfallen wird es 10000000 % nicht geben |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Neid kommt da nicht auf. Theorieprüfung (Auto&Motorrad): 1. Anlauf - Null Fehlerpunkte Praktische Prüfung Auto: 1. Anlauf - bestanden Praktische Prüfung Motorrad: 1. Anlauf - bestanden Ich setz ne Kiste Bier - Du wirst es nicht schaffen. gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|