|
|
#1 (permalink) | |
|
klamm-Bot
Reg: 25.04.2006
![]() |
Folgende News wurde am 04.12.2010 um 20:58:39 Uhr veröffentlicht:
ZDF bricht "Wetten Dass" ab Top-Themen Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Gute Entscheidung!
Es sollte kein "Friss oder Stirb" im Fernsehen geben. Zeugt von Größe! |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Der Schweizer
|
Für alle wie mich welche es leider nicht gesehen haben: Youtube hilft
Naja ... sooo schockierend ist des nun auch nicht gewesen. Da gibt es diverse andere Sportarten wo des immer wieder passiert. Klar sieht brutal aus, aber ausser einem klassischen Knock Out ist da auch nicht viel mehr dahinter. Laut Gottschalk sei er ja auch wohlauf, ansprechbar und könne Beine etc bewegen. Ein Abbruch der Sendung finde ich übertrieben den Umständen entsprechend. Ein Unterbruch wäre ok gewesen mit anschliessendem Abbruch wenn es was ernstes gewesen wäre. Aber nun gut, war Wetten Dass mal wieder spannend und man verpasst es weil es immer fader wurde und man es nicht mehr schaut ... eieiei |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.12.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich finds ziemlich schrecklich. Hatte es live gesehen und hab hier echt zu Hause vom Gucken nen Schrecken bekommen. Das ist wirklich böse gewesen und man kann nur hoffen, dass das gut ausgeht.
Würde jetzt aber nicht so weit gehen und 'Wetten Dass' Vorwürfe machen. Passieren kann immer etwas und es gab schon so viele gefährliche Wetten, wo etwas hätte schief gehen können - da hat sich aber vorher nie einer beschwert. Dass man ein gewisses Risiko bei fast allen Wetten hat, gehört halt irgendwie dazu. Auch muss man sagen, dass die Rettungsleute wirklich sofort da waren und auch vorher schon Bereit standen. Es wurde also im Vorfeld schon ein gewisses Maß an Sicherheit gewährleistet. Ich meine, ich kann auch nicht z.B. Fußball verbieten, weil dort ein gewisses Risiko besteht, sich zu verletzen. Denn das gibt's im Prinzip halt überall, egal, was man macht und man dürfte nichts mehr machen. Finde es persönlich sehr gut, wie ZDF auf den Unfall reagiert hat. Es war auch mehr als richtig, die Show abzubrechen. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich finde die Kameraregie hat bestens reagiert, anders als die anwesenden Fotgrafen die versuchten möglichst viel aufs Bild zu bekommen.
Allerdings kann ich die Meinung nicht teilen, das es dem ZDF nicht um die Quote ging, denn wie man mittlerweile Medienberichten entnehmen kann, war das ganze absehbar. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Ich gehe eher davon aus, dass man beim ZDF darauf spekuliert hat, dass es tatsächlich klappt, oder es glimpflich (schief)läuft.
Aber dass die Regie gleich weggeblendet hat, war sehr professionell. |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hobbitfrosch
|
Autsch.
Aber er wusste auf was er sich einlässt. Wenn man auf fahrende Autos zuläuft, kann halt was passieren.... [X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|