Alt 22.03.2010, 17:40:04   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
News-Bot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Beitrag Zahnfee auf Bewährung

Ab 18.03.2010 im Kino:
Zahnfee auf Bewährung
Komödie

Zitat:
Darsteller: Ashley Judd, Dwayne Johnson, Julie Andrews, Billy Crystal, Stephen Merchant, Barclay Hope, Chase Ellison, Michael Daingerfield, Dan Joffre, Ellie Harvie, Alex Ferris, David Quinlan, Brendan Penny, Christina Schild, Lee Tichon, Brandon T. Jackson, Ryan Sheckler, Josh Emerson, Darien Provost, Maya Washington, Dale Wolfe, Destiny Whitlock, Ron Toffolo, Steve Levy, Steven Anthony Bewley
Zitat:
Derek Thompson (Dwayne Johnson) trägt seinen Spitznamen "Zahnfee" aus gutem Grund: Kein anderer Eishockeyspieler schlägt seinen Gegnern so gekonnt die Zähne aus. Leider läuft er seinen Glanzzeiten aber nur noch hinterher und zerstört die Träume seiner jungen Fans gleich mit. Das kann die Mutter aller Zahnfeen (Julie Andrews) nicht länger dulden! Sie verdonnert den harten Burschen zu einer Woche Strafarbeit. Er muss als echte Zahnfee kleine Kinder glücklich machen - Ballettröckchen, imposante Flügel und Zauberstab inklusive. Total peinlich das Ganze, bis Derek seinen eigenen coolen Stil entwickelt und voll abhebt.
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 20:43:51   #2 (permalink)
www.kutty.de
Benutzerbild von kutty

ID: 59315
Lose-Remote

kutty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
kutty genießt hohes Ansehenkutty genießt hohes Ansehenkutty genießt hohes Ansehenkutty genießt hohes Ansehenkutty genießt hohes Ansehenkutty genießt hohes Ansehenkutty genießt hohes Ansehenkutty genießt hohes Ansehenkutty genießt hohes Ansehenkutty genießt hohes Ansehenkutty genießt hohes Ansehen
Standard

War am Montag mit ner Kollegin drin, da ich "The Rock" damals in der WWF schon sehr mochte und die Vorschau recht lustig aussah bin ich reingegangen und muss sagen, war wirklich keine schlechte Komödie.

Allerdings brennt mir seit dem Film ne dringende Frage, als er ziemlich zum Ende das Tor schießt, kommt diese typische Tormusik wo man aus vielen anderen Filmen auch kennt.

Kann mir jemand sagen wie die heißt und von wem die ist?!
Hab zwar schon gegoogelt, aber noch nix gefunden ;-(

MfG kutty
Meine Homepage freut sich über jeden Besucher: wwwKUTTYde

Wenn ihr anonyme Popel habt, sind sie 100% NICHT von mir, ich stehe zu meinen Popeln!
Sie sind alle mit Name und Profilanzeige versehen.
kutty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige