|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Kurze Antwort 42 Zoll. Je größer der Abstand zum Fernseher ist, desto größer darf auch der Bildschirm sein. Für eine Fernseher mit 1 Meter Diagonale sollte der Abstand schon 3-4 Meter betragen.
Gruß Mister23
Sie suchen ein leckeres Koch- oder Backrezept dann sind sie hier goldrichtig. Auf Koch- und Backrezepte Portal finden sie nach Kategorien geordnet mehrere hunderte tolle Rezepte zum Nachkochen. Gerne würden wir auch ihr Rezept in unsere Datenbank aufnehmen. Koch und Backrezepte Portal
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
32" bzw. 81cm
sitze ~3Meter weg. Mehr passt eh nicht in den Schrank (wenn er die Boxen seitlich hätte würden nicht mal 32" rein passen). Für mich perfekt reicht vollkommen aus (außer das 2 HDMI Eingänge knapp werden, Reciver und T-Home Mediacenter hängen dran Laptop hat nun keinen Platz mehr YUV ist durch XBOX belegt und einer von den 2 Scarts durch die Wii hab jetzt nur noch einen Scart und VGA frei). mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Heimkinofreak
|
37" von LG, Sitzabstand ganz knappe 2 Meter, eher weniger. Bilder gibts hier. Bin mit dem Blu-ray Bild absoult zufrieden, DVB-T wirkt etwas körnig, das liegt aber denke ich der Natur von Antennenfernsehen.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe keinen fernseher
![]() also muss das eine mal am tag wenn ich dann beim essen mal was anschauen will der monitor her halten. macht dann ganze 22" bei etwa 3-4 m abstand. untertitel bietet sich also nicht an - man kanns nicht mehr wirklich dann erkennen Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.
Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|