Wie heißen diese Betten die ich aus den Holywood Filmen?

UtaSanger

New member
ID: 486240
L
26 September 2016
1
0
"Hallo Zusammen,

ich möchte ein neues Bett kaufen. Am besten so ein richtig hohes und schickes. Sehe immer bei den Hollywood Filmen und Serien tolle Modelle. Hier in Deutschand aber immer nur normale Polsterbetten. Wonach muss ich schauen? Habt Ihr nen tipp für mich?

Danke und LG"
 
Ich kenne die auch nur wie mein Vorredner als King-size Betten. Heutzutage findest du hierzulande auch die Boxspringbetten, die an die Optik dieser amerikanischen Betten ganz gut rankommt.
 
Boxspringbetten

Hallo liebe UtaSanger,

ich weiß nicht, ob du genau die meinst, aber ich würde ja auf große Boxspringbetten tippen :)

Habe selbst auch ein Boxspringbett, allerdings war es ein eher günstiges Boxspringbett im 600 Euro Bereich und ich bereue es etwas nicht mehr investiert zu haben :wall: Im Urlaub habe ich auf einem etwas hochwertigeren Boxspringbett geschlafen und war richtig begeistert - sowohl von dieser wie du sie nennst amerikanischen Optik und der bequemen Liegefläche. Also wäre mein Tipp - lieber etwas hochwertiges kaufen, dann hat man länger was von und der Komfort ist besser ;)

Liebe Grüße
Katha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus !

Also da gibt es wirklich verschiedene Betten die da in solchen Filmen gezeigt werden.
Ich habe zum Beispiel ein Boxspringbett welches ich bei Möbel Heinrich in Bad Nenndorf gekauft habe. Ich habe mir immer schon so ein Bett gewünscht und am Ende wurde es halt dieses *_* Die King Size waren mit zu groß und die Queen teile waren mit zu klein.
Aus dem Grund habe ich mich nun für das Boxspringbett entschlossen.

Jedenfalls kann man sich da diese Betten überall angucken. Ich denke aber dass die meisten Boxspringbetten und King Size Betten sind. Aber gut, kann mich da ja immer noch irren.
 
King Size! Und es sieht oft traumhaft aus, aber ehrlich wer hat denn so ein großes Zimmer oder Villa oder was auch immer, dass er sich das reinstellen kann!? 8O
 
Das sind die King Size Betten die anderthalb so groß wie normale Betten sind.

Ich habe sie schon in einigen Hotels erlebt und es zahlt sich voll aus. :mrgreen:
 
King Size! Und es sieht oft traumhaft aus, aber ehrlich wer hat denn so ein großes Zimmer oder Villa oder was auch immer, dass er sich das reinstellen kann!? 8O
King Size ist vom Begriff und den Maßen her auch nichts anderes, als das, was deine Großeltern als normales Doppelbett bezeichnen. Von daher haben das sehr viele irgendwo im Schlafzimmer stehen.

Bei den Amerikanern ist allerdings die Matratze im Vergleich zu Deutschland fast immer doppelt so hoch, daher wirken die Betten einfach größer. Wobei auch hier die höheren Matratzen immer beliebter werden.

anddie
 
Ja glaube ich auch, weil man so schön runterkugeln kann! Ich muss gestehen, ich habe auch eine höhere Matratze, man wird ja auch nicht jünger!
 
Wie alle hier schon geschriebben haben: Die betten aus den Filmen sind Boxspringbetten. Die sind für mich allerdings zu weich, das ist immer geschmackssache. Ich hab derzeit ein Wasserbett.. könntest du dir ja auch mal überlegen ;)
 
Boxspring?

Shaq O'Neil Betten? :LOL:
so soll ja sein Bett aussehen..wenn das keine Minikissen da drauf sind kann man sich die Größe ungefähr vorstellen..

shaq-house-bed.jpg
 
California King Size Boxspringbett ist was du meinst! Das ist dann 193 cm breit und 203 cm lang. Es gibt nämlich unterschiedliche Größen. Es gibt Queen Size, King Size, California King Size... Die Betten in den Filmen sind in der Regel California King Size :)