Wie findet Ihr S*x and the City?

Fraggel

Well-known member
4 Mai 2007
54
4
Wir haben den Hype mit unserer Clique voll ausgelebt und uns mit mehreren Mädels getroffen, Sekt geschlürft und Knabbereien geknuspert. Zwar entfernten wir uns nicht gegenseitig die Beinhaare, aber ansonsten entsprachen wir ganz gut dem üblichen Bild. Schaut Ihr die Serie immer noch manchmal?
 
Ich habe mir mal eine Folge davon angesehen. Ganz ehrlich, überhaupt nicht mein Ding.
 
Also ich mag S*x and the City eigentlich ;-) Hab die meisten Folgen schon im Fernsehen geguckt, aber nicht sooo regelmäßig. Wollte mir eh mit der Zeit eigentlich mal die Repacks der einzelnen Staffeln zulegen, aber so ist es natürlich umso einfacher. Die Einkaufstasche brauch ich zwar nicht so unbedingt, aber das Bonusmaterial auf der extra Disc will ich wohl *g*
 
Also ich bin da auch kein Fan von. Ich schau sowas im allgemeinen nicht an, mich nervt das, dass man immer hinten dran bleiben muss um zu verstehen um was es geht.....
 
bin wohl nicht wirklich die zielgruppe und habs auch nicht oft gesehn, aber was ich gesehn hab (vorallem irgentwie die show nach dem staffelfinale mit den besten szenen) war schon ganz nett :)