Alt 25.07.2011, 22:54:04   #1 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
mrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehen
Standard Wer kennt diesen Film?

Ich habe den Film dieses Jahr gesehen, da ich ihn nicht in meiner DVD-Sammlung gefunden hab, hab ich ihn wohl im TV aufgenommen gehabt ^^

Im Film ging es um Selbstjustiz. Es finden sich ca. 5 Leute zusammen, die alle mit Verbrechern abrechnen wollen. Da ist z.B. ein Wachmann, ein Staatsanwalt (seine Frau wurde ermordet von einem Gangster, den er in einem Prozess hinter Gittern bringen wollte), ein normaler Typ (der verprügelt wurde und auch von Arbeitskollegen desöfteren erpresst wird) und ein weiterer junger Mann, der ebenfalls misshandelt wurde. Später hilft sogar ein älterer Polizist der Truppe, ihrer Taten zu vertuschen bzw. gibt ihnen Hinweise, wo sich Verbrecher aufhalten.

Leider weiß ich kaum was über den "Hauptdarsteller", der diese Truppe ins Leben ruft. Mir schwirrt da was im Kopf rum, dass es ein Kriegsheimkehrer ist, der dann auch in dem Haus, wo der Wachmann arbeitet, seine ganzen Waffen hortet (so kommen die beiden ins Gespräch).

Am Ende wird dem Trupp von der Polizei eine Falle gestellt und einige sterben, soweit ich mich erinnern kann.

Tjoa so weit ein paar Facts... Who can help?
Kontakt zur Zeit bitte nur via Klamm Messenger
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.08.2011, 09:49:36   #2 (permalink)
Benutzer

Reg: 31.01.2010
Muffin wird schon bald berühmt werden
Standard

Tut mir leid, ich kann leider nicht weiterhelfen. Erinnert mich höchstens an einen ähnlichen Film, den ich vor Kurzem gesehen habe. Es ist ein koreanischer Film und heißt Lady Vengeance. Er ist Teil einer Trilogie, die sich mit dem Thema Selbstjusitz und Rache beschäftigt. Sollen alle sehr gut sein…aber nur Lady V habe ich gesehen, der war ganz schön heavy!

P.S. hast du denn gar keine Indizien? Ein bekannter Schauspieler oder Erscheinungsjahr?

LG
Muffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 11:18:32   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.08.2011
glaukomz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Teilweise klingt die Story wie die von Kiss of Death, aber einiges passt dann doch wieder nicht, glaube ich. Der ist es nicht, oder?
Biete PSC - Suche Lose
glaukomz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 20:15:01   #4 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

Lose-Remote

mrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehenmrldog genießt hohes Ansehen
Standard

@Muffin: Nein, leider ist da nix hängen geblieben...

@glaukomz: Das ist er nicht, nein.
mrldog ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 08:48:58   #5 (permalink)
Grammaton-Cleric

ID: 139235
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Maniac99 ist ein sehr geschätzter MenschManiac99 ist ein sehr geschätzter MenschManiac99 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Grob klingt das nach der Geschichte von Sleepers
Jeden Montag eine neue Köstlichkeit http://www.burning-chef.de
Maniac99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 22:43:22   #6 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

Lose-Remote

Standard

Nope, Sleepers ist ja oldie but goldie, und auch mit sehr bekannten Schauspielern...
Alt 15.08.2011, 17:41:32   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 15.08.2011
Neribert11
Standard leider nicht

Das ist wirklich sehr schwer, leider kann ich dir auch nicht helfen, aber ich empfehle dir mal in eine gut Videothek zu gehen
Neribert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:12:29   #8 (permalink)
DurchschnittsProf

ID: 19552
Lose-Remote

Eini0815 eine Nachricht über ICQ schicken Eini0815 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.07.2006
Eini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende ZukunftEini0815 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich kann dir raten, hier Hilfe zu suchen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Auskunft
Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.
Eini0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:34:22   #9 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

Lose-Remote

Standard

Es wäre echt toll, wenn diese ganzen sinnlosen Postings unterlassen werden könnten Wenn jemand was weiß, danke für Posts, ansonsten lasst es doch einfach...
Alt 22.08.2011, 18:50:24   #10 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

Lose-Remote

Standard

Ein riesengroßes Dankeschön an 30534a, die mir die Lösung nennen konnte:

Zitat:
Ich hab Deinen Thread gesehen in dem Du einen bestimmten Film suchst.
Ich glaube Du meinst den Film "Outlaw"

http://www.monstersandcritics.de/art...-Kritik-Outlaw
Und ja! Genau dieser Film ist es! Und der bekannte Schauspieler, den ich meinte, ist niemand anderer als der Boromir aus Herr der Ringe: Sean Bean. Bob Hoskins ist der Bulle, der dem Outlawteam hilft.

Ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen!

Danke nochmal für die Lösung.
Alt 20.09.2011, 08:51:43   #11 (permalink)
Benutzer

Reg: 31.01.2010
Muffin wird schon bald berühmt werden
Standard

hehe, super!
Muffin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige