Zurück   klamm-Forum > Real World > Film & Fernsehen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2010, 13:08:33   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 19802
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Stevenking
Standard Welcher Pay-Tv Anbieter

Hallo zusammen...
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen guten Pay-TV Anbieter, Ich brauch kein Internet oder Telefon dabei.

mein Fernseher hat so ein Slot für so ein Kartenlesegerät. würde ungerne ein extra Gerät dafür hinstellen müssen.

Von Unitymedia das Family-Packet gefällt mir schon ganz gut.
gibt es da alternativen für von anderen Anbietern?

MFG
Steve
Stevenking ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.08.2010, 14:35:46   #2 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Vlt. solltest du uns mitteilen, auf welche Sparte du Wert legst.
Erotik? Sport? Familienunterhaltung? ...
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 14:59:11   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 4918
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
69er ist ein Lichtblick69er ist ein Lichtblick69er ist ein Lichtblick69er ist ein Lichtblick69er ist ein Lichtblick69er ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Stevenking Beitrag anzeigen
mein Fernseher hat so ein Slot für so ein Kartenlesegerät. würde ungerne ein extra Gerät dafür hinstellen müssen.
Hallo,

meist benötigst du noch ein sogenanntes AlphaCrypt Modul. So war es jedenfalls bei mir, weil ich auch keine Lust auf einen zusätzliche Receiver hatte. Welchen "Adapter" du genau benötigst kommt nachher auf den Anbieter bzw. auf die Kartenart an.

Gruß Angelo
69er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 15:06:32   #4 (permalink)
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling
Standard

Zitat:
Zitat von 69er Beitrag anzeigen
Hallo,

meist benötigst du noch ein sogenanntes AlphaCrypt Modul. So war es jedenfalls bei mir, weil ich auch keine Lust auf einen zusätzliche Receiver hatte. Welchen "Adapter" du genau benötigst kommt nachher auf den Anbieter bzw. auf die Kartenart an.

Gruß Angelo
Dieses Modul wird aber nicht von den PayTV anbietern Supportet. Beim bestellen müsste er irgendeine fake seriennummer,von einem Receiver der supportet wird, angeben. Und wenn das Bild ausfällt dann Supporten sie nur den Receiver.

Und man kann auch ein DiabioCam modul benutzen. Oder T-Rex, oder Twin Cam...
Man muss auch werbung für die Konkurrenz machen :P

Zum Thema:
Wenn du Fußball sehen willst, dann nimm Sky. Wenn du was anderes möchtest: Unitymedia.
Ich spreche aus erfahrung
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 18:10:13   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 22776
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
tripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblicktripleeight ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du hast also nur Kabel TV?

Dann würde ich die Angebote der Kabelbetreiber vor Ort sichten. In naher Zukunft sollen die dann ja auch die Angebote von Sky zeigen.

Ansonsten ganz klar Sat mit Sky über Dreambox mit einem schönen Keyserver, der auch viele andere Sender entsperrt...
Definition of Stress: The confusion created when one's mind overrides the body's desire to beat the living shit out of some assholewho desperately needs it.
tripleeight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige